Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 aus Japan automatisch besser?
Diskutiere PS4 aus Japan automatisch besser? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Als ich habe gelesen das die konsole die aus japan kommt viel besser sein soll von der qualität stimmt das weil ich die ps4 heute gekauft habe und...
PS4 aus Japan automatisch besser? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Als ich habe gelesen das die konsole die aus japan kommt viel besser sein soll von der qualität stimmt das weil ich die ps4 heute gekauft habe und sie ist aus japan und zum glueck hab ich auch kein blod
Das sehe ich ganz genauso... denke sogar, das viele Leute was von 'nem BLOD geschrieben haben obwohl sie gar keinen hatten, nur um Panik zu verbreiten !!? Kann mir nämlich nicht vorstellen das so viele Konsolen von einem BLOD betroffen waren, niemals...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...