Account Übertragung auf zwei Konsolen?

Diskutiere Account Übertragung auf zwei Konsolen? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Guten Abend, mein Bruder und ich haben nun GTAV. Damals hatten beide zusammen eine XBOX. Nun jeder eine PS4 er hat schon unseren Stand übertragen...
  • Account Übertragung auf zwei Konsolen? Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,
mein Bruder und ich haben nun GTAV. Damals hatten beide zusammen eine XBOX. Nun jeder eine PS4 er hat schon unseren Stand übertragen auf der next Gen Konsole.
Kann ich mir auch noch den Stand holen?
Geht es generell, wir wollen auch später zusammen Online spielen.

Danke und Mit freundlichen Grüßen
Chris

• Account Übertragung auf zwei Konsolen? Beitrag #2
scholzi schrieb:
Damals hatten beide zusammen eine XBOX. Nun jeder eine PS4 er hat schon unseren Stand übertragen auf der next Gen Konsole.
Man kann eine Spielstand überhaupt irgendwie von einem XBox-Konto auf ein PSN-Konto übertragen?

scholzi schrieb:
Geht es generell, wir wollen auch später zusammen Online spielen.
Ihr könnte wohl durchaus zusammen spielen. Aber ich bezweifle, dass ihr beide von dem einen Spielstand, den ihr auf der XBox hattet, weiterspielen könnt.Oder ich versteh irgendwas falsch, das kann natürlich auch sein.

• Account Übertragung auf zwei Konsolen? Beitrag #3
Ja das übertragen klappt

• Account Übertragung auf zwei Konsolen? Beitrag #4
Man kann den Spielstand nur einmal übertragen, d.h. Dein Bruder war jetzt schneller und Du musst leider bei 0 anfangen, außerdem wäre das wahrscheinlich nicht gegangen das ihr mit einem Account (Socialclub) gleichzeitig online gehen könnt, da dort der online Charakter ja auch verknüpft ist, sonst hättet ihr ihn ja nicht auf die PS4 importieren können. Was Du nur noch mit dem Charakter machen kannst ist auf der Xbox weiter Zocken, das hat nämlich keine Auswirkungen mehr auf den Onlinecharakter, da es zwei verschiedene Systeme sind.

hoffe das hat einigermaßen geholfen.

Gruß Sven.

Thema:

Account Übertragung auf zwei Konsolen?

Account Übertragung auf zwei Konsolen? - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben