Whatch Dogs ctOS-Mobil App

Diskutiere Whatch Dogs ctOS-Mobil App im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo, hab die App fuer Android gerade mal probiert. Finde es ist ein ganz lustiger Zeitvertreib. Fuer den der es noch nicht kennt, man muss...
  • Whatch Dogs ctOS-Mobil App Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Hallo,

hab die App fuer Android gerade mal probiert.
Finde es ist ein ganz lustiger Zeitvertreib.

Fuer den der es noch nicht kennt, man muss versuchen einen anderen Spieler (der auf der PS4 spielt) zu stoppen.
Man befehligt dazu einen Polizeihubschrauber und kann verschiedene Polizeiautos einsetzen.
Ausserdem Ampeln und Boller.

Thema:

Whatch Dogs ctOS-Mobil App

Whatch Dogs ctOS-Mobil App - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Erste Eindrücke vom Spiel: Erstmal vornweg, ich habe die ersten Teile von der Spielreihe nie gespielt, also war das Gameplay und die Art des Spiels neu für mich. Alsooo das...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben