Problem mit Logitech mk330

Diskutiere Problem mit Logitech mk330 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! Ich hab da ein Problem und hoffe ich find hier Rat! Und zwar hab ich mir die Maus und Tastertur von Logitech gekauft (mk330) ich...
  • Problem mit Logitech mk330 Beitrag #1
M

Martin84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab da ein Problem und hoffe ich find hier Rat!
Und zwar hab ich mir die Maus und Tastertur von Logitech gekauft (mk330) ich wollte damit im Browser arbeiten und zocken! Die Tastertur wurde sofort erkannt und konnte im Browser verwenden nur die Maus macht nichts! Ich dachte ich könnte mit der Ps4 beides nutzen! Könnt ihr mir da weiter helfen hab bei Sony und auch bei Logitech nachgefragt aber die konnten mir da nicht helfen!

mfg

• Problem mit Logitech mk330

Anzeige

Thema:

Problem mit Logitech mk330

Problem mit Logitech mk330 - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben