Problem mit PS4

Diskutiere Problem mit PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann...
  • Problem mit PS4 Beitrag #1
M

Markusehn

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann schauen und während dem ganzen Film piepst die Konsole, obwohl der Film ganz normal weiter abgespielt wird, manchmal öfters hinter einander & manchmal ist paar Minuten ruhe. Was ist da los ? Ich bitte um eure Hilfe!

• Problem mit PS4 Beitrag #2
Sony Support anrufen.

Wir können hier nur spekulieren.

Meine Konsole piepst hin und wieder auch 1x läuft aber problemlos weiter. Solange keine Abstürze kommen mache ich mir keine Sorgen.

Thema:

Problem mit PS4

Problem mit PS4 - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben