Problem mit PS4

Diskutiere Problem mit PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann...
  • Problem mit PS4 Beitrag #1
M

Markusehn

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann schauen und während dem ganzen Film piepst die Konsole, obwohl der Film ganz normal weiter abgespielt wird, manchmal öfters hinter einander & manchmal ist paar Minuten ruhe. Was ist da los ? Ich bitte um eure Hilfe!

• Problem mit PS4 Beitrag #2
Sony Support anrufen.

Wir können hier nur spekulieren.

Meine Konsole piepst hin und wieder auch 1x läuft aber problemlos weiter. Solange keine Abstürze kommen mache ich mir keine Sorgen.

Thema:

Problem mit PS4

Problem mit PS4 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben