Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit PS4
Diskutiere Problem mit PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann...
Problem mit PS4 Beitrag #1
M
Markusehn
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Habe meine PS4 seit paar Monaten das erste Mal wieder angeworfen (weil ich mir einen Blue-Ray Film gekauft habe) Diesen wollte ich dann schauen und während dem ganzen Film piepst die Konsole, obwohl der Film ganz normal weiter abgespielt wird, manchmal öfters hinter einander & manchmal ist paar Minuten ruhe. Was ist da los ? Ich bitte um eure Hilfe!
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...