News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 erkennt Controller nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Toni aus Zwickau" data-source="post: 864434"><p>Habe das Problem auch seit heute.Hab sie sogar noch über den Controller ohne USB Kabel anschalten können.Wollte gleich ein Spiel laden was noch in der Konsole war und dann Zack die Nachricht ich soll mich bei PSN anmelden, und der Controller war wieder aus.Genau in dem Moment wo ich das Spiel laden wollte der volle Sackgang.Reseten der</p><p>Controller im sicheren Modus hat bei mir auch nicht geklappt.Kotz voll ab.Musste sie vor knapp 1Jahr schonmal einschicken(Software abgekackt),hab auf jeden Fall auch ein neues Gerät wieder bekommen aber jetzt das.Hab zwar noch Garantie und extra Garantie Verlängerung aber kann mir bitte einer den Fasching ersparen?Das wäre cool wenn schnelle und hilfreiche Antworten kommen.Danke im Vorraus.Bis später</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toni aus Zwickau, post: 864434"] Habe das Problem auch seit heute.Hab sie sogar noch über den Controller ohne USB Kabel anschalten können.Wollte gleich ein Spiel laden was noch in der Konsole war und dann Zack die Nachricht ich soll mich bei PSN anmelden, und der Controller war wieder aus.Genau in dem Moment wo ich das Spiel laden wollte der volle Sackgang.Reseten der Controller im sicheren Modus hat bei mir auch nicht geklappt.Kotz voll ab.Musste sie vor knapp 1Jahr schonmal einschicken(Software abgekackt),hab auf jeden Fall auch ein neues Gerät wieder bekommen aber jetzt das.Hab zwar noch Garantie und extra Garantie Verlängerung aber kann mir bitte einer den Fasching ersparen?Das wäre cool wenn schnelle und hilfreiche Antworten kommen.Danke im Vorraus.Bis später [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 erkennt Controller nicht mehr
Oben