Die Rheinland Devils (RLDS) suchen...

Diskutiere Die Rheinland Devils (RLDS) suchen... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; … für ihre GTA V Truppe Mitspieler ab 20+ für gemeinsame Spiele. Wir zocken meistens auf einem Server wo wir unter uns sind, machen dann Rennen...
  • Die Rheinland Devils (RLDS) suchen... Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
… für ihre GTA V Truppe Mitspieler ab 20+ für gemeinsame Spiele.

Wir zocken meistens auf einem Server wo wir unter uns sind, machen dann Rennen und Missionen und sobald mal endlich die Heises (Koop Bankraube) raus sind dann auch diese. Ansonsten fahren wir auch mal unmotiviert durch San Andreas und bekriegen uns auf lustige Art gegenseitig.

Wir erwarten von Euch:

- das ihr lustig seid
- ein Headset habt (das Mono dingen tut es auch)
- das Spiel nicht zu ernst nehmt

Bei uns sind eigentlich alle willkommen, auch wenn wir überwiegend aus dem Rheinland in NRW stammen.

Wer Lust hat sich uns anzuschließen kann sich bei mir melden, entweder hier per PN oder im PSN unter RiGroMoWaLA. Wer sich uns anschließen will, sollte sich auch im Rockstar Socialclub bei uns melden.

Gruß

Sven

Thema:

Die Rheinland Devils (RLDS) suchen...

Die Rheinland Devils (RLDS) suchen... - Ähnliche Themen

GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
Rheinland Devils [RLD] BF3 FunClan: Hallo, eigentlich wollte ich hier irgendwo in erster Linie für meinen BF3 Server Werbung machen, aber da ich hier nirgendwo was gefunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben