Season Pass erwähnenswert?

Diskutiere Season Pass erwähnenswert? im Resident Evil: Biohazard Forum im Bereich R; Sers Community, nachdem ich mir Resi 7 direkt zum Release geholt habe, habe ich es am vergangenen Wochenende nun auch geschafft, mit dem Zocken...
  • Season Pass erwähnenswert? Beitrag #1
E3K

E3K

Punkte Reaktionen
13
Sers Community,

nachdem ich mir Resi 7 direkt zum Release geholt habe, habe ich es am vergangenen Wochenende nun auch geschafft, mit dem Zocken zu beginnen. Bin zwar noch nicht herausragend weit (denke ich), aber geil finde ich es trotzdem.

Nun überlege ich, mir den Season Pass mit den Filmmaterialien und der zusätzlichen Story-Episode zu holen. Lohnt der sich denn? Wurde da in der Vergangenheit von Season Passes bislang eher enttäuscht. Daher wollte ich gern mal Meinungen hören, bevor ich mir so einen Rohrkrepierer wie bspw. diesen Far-Cry-4-Yeti-Müll ins Haus hole.

Besten Dank!

Thema:

Season Pass erwähnenswert?

Season Pass erwähnenswert? - Ähnliche Themen

Black Ops 3 Season Pass sharen?: Servus Community! Ich bin am überlegen den Season Pass zu kaufen statt die dlc einzeln zu holen auch aufgrund der Zombie map "The Giant". Meine...
Driveclub Season Pass: Hallo Zusammen, ich finde Autos sehr gut die leider im Hauptspiel fehlen und nur in bei den Erweiterungen dabei sind wie z.B. Ferrari F40...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben