Kann man in Just Cause 3 ALLES zerstören?

Diskutiere Kann man in Just Cause 3 ALLES zerstören? im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Hi Ich freue mich ja schon mega auf Just Cause 3, aber eins habe ich noch nicht verstanden man redet da ja immer von Zerstörungen, Explosionen und...
  • Kann man in Just Cause 3 ALLES zerstören? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi Ich freue mich ja schon mega auf Just Cause 3, aber eins habe ich noch nicht verstanden man redet da ja immer von Zerstörungen, Explosionen und Chaos pur.

Aber wie weit geht das Chaos? Kann ich da auch normale Gebäude zerstören die eigentlich nur zur Deko da stehen oder kann ich nur die Gebäude zerstören die dafür auch gedacht sind?

Und wie sehen die Zerstörungen aus?

Kann ich da auch nur eine wand weg sprengen wie z.B im Battlefield oder nur das ganze Gebäude das dann nichts mehr übrig bleibt.

MfG

Thema:

Kann man in Just Cause 3 ALLES zerstören?

Kann man in Just Cause 3 ALLES zerstören? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bekommt Just Cause 3 noch patches ?: Also ich muss ja sagen das ich Enttäuscht bin wie Just Cause 3 auf der PS4 Pro läuft auch das die Bewegungsunschärfe nicht deaktiviert werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben