Evening-Morning schrieb:
Samsung und Lg in dieser Preisklasse haben bei weitem nicht die Herzzahl von Panasonic (um die 60 in vielen Fällen)
Den Panasonic kann man mit 4K UHD und 800 Herz
Generell solltest du schauen dass du genug Herz hast, damit das Bild flüssig dargestellt wird.
Sorry, dass ich das so offen sage, aber wenn ich das schon wieder lese... :dash2:
"Hey TE, kauf dir Marke X Modell Z denn ich hab den selben und der is sowieso viel besser als Hersteller Y weil ich mal gelesen hab, die tricksen rum! Deswegen kauf dir am besten den neuen 8K UHD OLED TV mit 1600 Hz dann kann NIX schiefgehen!!1"
In einem Satz die Fantasiewerte von Samsung kritisieren und im nächsten Satz dann mit 800 "Hertz" (eigentlich ja nur 200...) von Panasonic werben is auch n ziemlicher Kracher ...
Es ist vollkommen egal ob du es nun PMR, CMR, PMI AMR, MCI, MotionFlow oder "Hertz" nennst: Beinahe jeder nahmhafte Hersteller beschönigt die Specs seiner Fernseher durch eigene Angaben.
PMI ist btw eine LG Erfindung und nix von Samsung. Spielt aber auch nicht wirklich 'ne Rolle. Wie gesagt, alles austauschbar..
@jan1991:
Das Angebot an Fernsehern ist so groß, dass man seitenlange Vergleiche und Diskussionen darüber führen könnte, welcher denn nun am besten zur PS4 passt.
Hilfreich wären eventuell zusätzliche Wunschfeatures, auf die du persönlich nicht verzichten wollen würdest. Beispielsweise Auflösung, Größe, Smart-Funktionen wichtig?, Gewicht, ausschließlich zum zocken oder auch für Filme/Fernsehen... etc.
Mit einigen zusätzlichen Angaben kann man das Angebot schonmal einigermaßen eingrenzen