Tips und Tricks

Diskutiere Tips und Tricks im Rory McIIroy PGA Tour Forum im Bereich R; Hallo, ich hab ein paar Problemchen beim Putten, bin für Tips sehr dankbar. Gerne auch Tips und Tricks zum Rest.... Vielen Dank im Vorraus..
  • Tips und Tricks Beitrag #1
P

Pit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein paar Problemchen beim Putten, bin für Tips sehr dankbar.
Gerne auch Tips und Tricks zum Rest....
Vielen Dank im Vorraus..

Thema:

Tips und Tricks

Tips und Tricks - Ähnliche Themen

Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben