Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen
Diskutiere Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit,die Games und Spielstände der alten ps4 auf die neue pro ohne Internetverbindung zu übertragen?Ich...
Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen Beitrag #1
B
Bobbel64
Gast
Hallo,alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit,die Games und Spielstände der alten ps4 auf die neue pro ohne Internetverbindung zu übertragen?Ich habe das Problem,das meine Internetverbindung sehr langsam ist.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...