Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen

Diskutiere Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit,die Games und Spielstände der alten ps4 auf die neue pro ohne Internetverbindung zu übertragen?Ich...
  • Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen Beitrag #1
B

Bobbel64

Gast
Hallo,alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit,die Games und Spielstände der alten ps4 auf die neue pro ohne Internetverbindung zu übertragen?Ich habe das Problem,das meine Internetverbindung sehr langsam ist.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen Beitrag #2
Ja. Einfach per USB

Thema:

Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen

Ps4 Daten auf Pro Ohne Internetverbindung übertragen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen, Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt. Gibt es da eine...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben