Wo gibt´s Waffen?

Diskutiere Wo gibt´s Waffen? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo, habe nun endlich mal nach ein paar Stunden die Mission "Statuen vor Sprengung schützen" geschafft. (keine Ahnung wie die Richtig heißt)...
  • Wo gibt´s Waffen? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo,
habe nun endlich mal nach ein paar Stunden die Mission "Statuen vor Sprengung schützen" geschafft. (keine Ahnung wie die Richtig heißt)
Habe mir auch youtube Videos davon angesehen. Mir ist aufgefallen das die Leute dort andere (bessere) Waffen haben.
1. Wo bekomme ich diese Waffen? Gibt´s so ne Art GTA Ammunation?

Nächste Mission ist "Stadt er Schmerzen". Habe auch schon mal auf youtube geschaut, der hat ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer. Sowas hab ich natürlich nicht.

Ich weiss nichtmal wo ich nen neuen Bogen bekomme

• Wo gibt´s Waffen? Beitrag #2
Durch Missionen kannst du Waffen freischalten die du dann beim Händler kaufen kannst.

Thema:

Wo gibt´s Waffen?

Wo gibt´s Waffen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben