Suche netten zockerbuddy (M/W)

Diskutiere Suche netten zockerbuddy (M/W) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; :bier:Hey zusammen Ich suche nette zocker Buddys die auch relativ activ sind. Männlich oder Weiblich,ist beides erwünscht ^^ Ich spiele: CoD...
  • Suche netten zockerbuddy (M/W) Beitrag #1
M

MiniMarv94

Punkte Reaktionen
0
:bier:Hey zusammen
Ich suche nette zocker Buddys die auch relativ activ sind. Männlich oder Weiblich,ist beides erwünscht ^^
Ich spiele: CoD AW/Ghost , Assasins Creet Unity/Black Flag , GTA V , Battlefield 4/Hardliner , little big planet 3 , Far Cry 4 , Minecraft usw...

Einfach werden und wäre schön wenn ihr Headset und WhatsApp habt. ;)

Online-ID: MiniMarv94

+49157 87304223

Thema:

Suche netten zockerbuddy (M/W)

Suche netten zockerbuddy (M/W) - Ähnliche Themen

Suche nette und soziale Menschen für eine Spiele Comunitiy: Hallo , wie im Titel beschrieben suche ich nette leute mit denen man fast jeden Tag abwechslungsreich und irgendwie strukturiert aber vorallem...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Tausche Suche Fifa 14 PS3: Hey Leute ;) Suche Fifa 14 für die Ps3, folgende Spiele stehen zum Tausch zur Verfügung: Assassins Creed Black Flag Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben