Couch Coop Autorennen

Diskutiere Couch Coop Autorennen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich überlege mir eine neue Konsole zu kaufen. Wichtig ist mir aber das ich weiterhin mit yKumpels per Splitsc rennen Autorennen gegeneinander...
  • Couch Coop Autorennen Beitrag #1
J

Jojo8897

Gast
Ich überlege mir eine neue Konsole zu kaufen. Wichtig ist mir aber das ich weiterhin mit yKumpels per Splitsc rennen Autorennen gegeneinander fahren kann.
Ist es richtig, das es für die PS4 kein einziges solches Spiel gibt? Gleiche XBOX ONE?
Oder habe ich nur falsch gesucht?

• Couch Coop Autorennen Beitrag #2
korrekt, splitscreen (in renngames) ist tot.

der aufwand ist einfach zu groß für die paar leute, die spiele im splitscreen spielen, wo heutzutage fast jeder eine schnelle internetleitung hat.

• Couch Coop Autorennen Beitrag #3
Höchstens sowas wie Trackmania oder Beach Buggy Racing. Nun keine hochwertigen Rennspiele, aber was anderes fällt mir grad nicht ein.

• Couch Coop Autorennen Beitrag #4
Mashed auf der PS2 war ein absoluter Kracher für schnelle kurze Runden.

Rocket League lässt sich wohl im Splitscreen spielen, ist aber kein Rennspiel in dem Sinne.

Ansonsten geht nur: 2. TV und Konsole kaufen und nebeneinander online zocken ??????

• Couch Coop Autorennen Beitrag #5
Ich suche auch schon seit meinem Kauf der PS4 ein solches Rennspiel.
Hatte damals auf der PS3 das Spiel BLUR....

Das war Mariokart für Große ;) Da hat sogar meine Frau Spaß dran gehabt und man konnte insgesamt zu 4 gegeneinander fahren.

Solch ein Spiel wünsche ich mir sehnlichst für die PS4 :(

• Couch Coop Autorennen Beitrag #6
Stimmt, BLUR war wirklich ziemlich nice. Sowas für die PS4 bzw halt BLUR 2, gekauft!

• Couch Coop Autorennen Beitrag #7
Splitscreen hat mich schon immer genervt. Aber damals gings halt nicht anders.

Die sollten eher mal nen LAN-Modus für Konsolen "erfinden", so dass man Mulitplayer lokal auch ohne Inet und PSN spielen kann. DAS würde Konsolen für mich SEHR VIEL attraktiver machen.

Wobei Splitscreen für 2 Spieler auf einem LG-TV mit Dual-Play auch nicht wirklich verkehrt ist.

Thema:

Couch Coop Autorennen

Couch Coop Autorennen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben