Unterschlupf: Schnellreise

Diskutiere Unterschlupf: Schnellreise im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Im Unterschlupf lese ich immer wieder von "Schnellreise". Was soll das sein? Wie geht das? Ich kann um Unterschlupf nur Sachen kaufen/verkaufen...
  • Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Im Unterschlupf lese ich immer wieder von "Schnellreise".
Was soll das sein? Wie geht das?

Ich kann um Unterschlupf nur Sachen kaufen/verkaufen und mich schlafen legen

• Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #2
erst mal hier ein ausschnitt der map zum erklären.
MAPIQQxD.jpg

bist du nun zum beispiel in banapur und willst zu ghales haus(ghales homestead), so mußt du bei ghales haus die schnellreise anklicken und schon bist du(nach einer ladesequenz) bei ghales haus. ist doch ganz easy.;-)

• Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #3
Hatte es jetzt auch schon bemerkt. Dachte man könnte an jeden Ort per Schnellreise.

Weisst du vielleicht auch wie und wo ich andere Waffen bekomme? Oder kann ich die nur zufällig finden?

• Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #4
aaalias schrieb:
Hatte es jetzt auch schon bemerkt. Dachte man könnte an jeden Ort per Schnellreise.

Weisst du vielleicht auch wie und wo ich andere Waffen bekomme? Oder kann ich die nur zufällig finden?

freispielen, dann kosten sie nichts. oder einfach kaufen.

• Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #5
...habe schon ne ganze Menge freigespielt. Aber wo bekomme ich dann eine?

• Unterschlupf: Schnellreise Beitrag #6
aaalias schrieb:
...habe schon ne ganze Menge freigespielt. Aber wo bekomme ich dann eine?

na beim händler. der ist in den ortschaften, hinter den roten türen mit dem goldenem symbol. oder er läuft durch die pampas, mit nem großen rucksack aufm buckel.

Thema:

Unterschlupf: Schnellreise

Unterschlupf: Schnellreise - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben