PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits

Diskutiere PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Extra zum Launch Event hat Sony ein Video gezeigt, dass besonders die aktuellen und kommenden Spiele sowie die Hardware zeigt. Heute Morgen um...
  • PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Extra zum Launch Event hat Sony ein Video gezeigt, dass besonders die aktuellen und kommenden Spiele sowie die Hardware zeigt.

Heute Morgen um 05:00 Uhr unserer Zeit startete der Verkauf der PlayStation 4 in den USA. In Europa wird die PS4 leider erst ab dem 29.11.2013 erhältlich sein.

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #2
hm... bis auf Destiny war da ja jetzt nicht so viel dabei wo ich sagen würde ich brauche jetzt die PS 4 so ein richtiger Kracher fehlt da irgendwie noch...

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #3
Bald ist es endlich soweit. Ich kanns kaum erwarten. Das lange warten hat sich jedenfalls gelohnt. So viele gute Spiele direkt zum Release oder relativ Zeitnah.

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #4
Finki schrieb:
hm... bis auf Destiny war da ja jetzt nicht so viel dabei wo ich sagen würde ich brauche jetzt die PS 4 so ein richtiger Kracher fehlt da irgendwie noch...

hast die infamous spiele auf der ps3 nicht gespielt? das wird nämlich definitiv ein kracher!

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #5
Redman07 schrieb:
hast die infamous spiele auf der ps3 nicht gespielt? das wird nämlich definitiv ein kracher!

Doch den ersten hab ich durch den PSN hack bekommen . Der hat mich allerdings nicht so wirklich umgehauen daher verbinde ich mit der Serie nicht all zu viel .

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #6
Drive Club & AC4 werd Ich mir kaufen

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #7
Finki schrieb:
Doch den ersten hab ich durch den PSN hack bekommen . Der hat mich allerdings nicht so wirklich umgehauen daher verbinde ich mit der Serie nicht all zu viel .

Muss ich auch sagen. Da gibt es generell stärkere Vertreter.
Am aktuellen Lineup sind bis auf BF4 und Destiny auch keine "Hits" für mich bei. Den Hype um die AC Reihe habe ich nie verstanden. Aber schauen wir mal :)

• PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits Beitrag #8
Boar ist echt gut gemacht. Gefällt mir.

Thema:

PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits

PlayStation 4: Sony's Launch-Video zeigt die Spiele-Hits - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Rapunzel – neu verföhnt: HAMBURG (5. November 2018) – Square Enix und Disney freuen sich, einen brandneuen Trailer zu KINGDOM HEARTS III zu enthüllen. Das Video entführt...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben