Suche Bf4 PS4 Clan

Diskutiere Suche Bf4 PS4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HAllo zsm, ich suche einen Bf4 Clan welcher auf der PS4 aktiv ist. Ich bin kein sehr guter Spieler und kein schlechter. Headset und viel Zeit ist...
  • Suche Bf4 PS4 Clan Beitrag #1
H

hoemi97

Punkte Reaktionen
2
HAllo zsm,
ich suche einen Bf4 Clan welcher auf der PS4 aktiv ist. Ich bin kein sehr guter Spieler und kein schlechter. Headset und viel Zeit ist vorhanden und ich würde mich sehr über gutes Teamplay und eine nette Atmosphäre freuen.
Addet mich bei PSN unter: XMeerkatWarriorX
Danke schon mal im voraus.

Thema:

Suche Bf4 PS4 Clan

Suche Bf4 PS4 Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben