PS4 und 3D Blu-ray

Diskutiere PS4 und 3D Blu-ray im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen. Habe jetzt ein 3d fähigen TV und wollte natürlich auch gleich mal eine 3d BluRay testen. Habe mir von einem Kumpel Avatar 3d...
  • PS4 und 3D Blu-ray Beitrag #1
CrawlWarner

CrawlWarner

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Habe jetzt ein 3d fähigen TV und wollte natürlich auch gleich mal eine 3d BluRay testen.
Habe mir von einem Kumpel Avatar 3d geliehen, aber die Disc spielt nicht ab.
Man hört die Disc starten, danach springt das TV auf "kein Signal" und nichts passiert mehr.

Die Disc ist in Ordnung, da er sie die Tage noch bei sich geschaut hat.

Wo liegt das Problem? Hat jemand einen Tipp?

Andere Formate wie DVD, BluRay 2d etc laufen ohne Probleme.

Playstation 4
LG 60LB650

Crawlwarner

• PS4 und 3D Blu-ray

Anzeige

• PS4 und 3D Blu-ray Beitrag #2
AW: Ps4 und 3d BluRay

hast du noch andere 3d blu-rays getestet, oder nur avatar?. denn avatar scheint auf konsolen probleme zu machen. bei dem einen läuft er und beim dem anderen nicht. auch auf der xbox one gibt es probleme mit avatar in 3d.

• PS4 und 3D Blu-ray Beitrag #3

Mittlerweile kann die PS4 ja angeblich 3D-BD. Vielleicht hast du irgendwas falsch eingestellt?

Bzgl OCVs Kommentar: Auf der PS3 läuft Avatar in 3D einwandfrei.

• PS4 und 3D Blu-ray Beitrag #4

Hallo zusammen.

Danke für eure Tipps, ich habe den Schuldigen gefunden.

Mein Audio Receiver Pioneer VSX-919 der leider nur HDMI 1.3 kann.
Hatte ich in meiner Aufzählung ganz verdrängt. ;)

Schließe ich die PS4 direkt an den TV läuft alles dreidimensional ab. :D

Danke
Crawl

Thema:

PS4 und 3D Blu-ray

PS4 und 3D Blu-ray - Ähnliche Themen

Seit FW 3.0 Probleme mit 3D Blu-rays: Hi Leute, seit der Firmware 3.0 spielt meine PS4 keine 3D-Blu Rays mehr ab. Das Vorher auch schon nicht alle in 3D wiedergegeben wurde, ist...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
GT5 3D: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und noch nicht so wirklich informiert. Ich habe mir eine PS3 bestellt (leider noch nicht da) und habe dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben