Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4

Diskutiere Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey also mir ist jetzt schon des Öfteren passiert das ich ein neues Spiel installieren muss und dann der Speicher voll war und ich leider etwas...
  • Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 Beitrag #1
D

Da_Elio

Punkte Reaktionen
0
hey
also mir ist jetzt schon des Öfteren passiert das ich ein neues Spiel installieren muss und dann der Speicher voll war und ich leider etwas löschen musste :(
jetzt meine Frage was ist das beste das ich mir kaufen sollte um den Speicher zu erweitern. Gibt es eine gute erweiterte Festplatte oder muss ich eine interne kaufen? Oder gibt es evtl einen Stick zum einstecken.

Ich danke euch euch schon mal vielmals

Mit freundlichen Grüßen Da_Elio

• Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4

Anzeige

• Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 Beitrag #2
Sorry das ich dich gleich so vollnölen muss aber erstens gehört es zum guten Ton sich erstmal vorzustellen und zweitens gibt es zig Threads zu diesem Thema. Ein wenig Eigeninitiative in Form von benutzen der Suche wäre wünschenswert.

• Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 Beitrag #3
Kannst nur eine größere Festplatte intern einbauen, ist ganz einfach. Anleitungen gibt's z.B. auf youtube. In der Rubrik Hardware findest Du hier auch Threads zum Thema, z.B. welche Platten passen usw.

• Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 Beitrag #4
Hey,

wenn du mehr Speicher für deine Spiele möchtest, kommst du um den Einbau einer Festplatte in deine Konsole nicht herum. Auf externen Festplatten oder USB Sticks kannst du leider nur Backups erstellen, aber keine Spiele installieren.

Anleitungen findest du zuhauf im Inernet und auch hier im Forum in den . Alternativ mal die Suchfunktion nutzen. Hier gibt's so einige Diskussionen über Festplattenempfehlungen :)

Thema:

Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4

Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4 - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben