Allgemeine Mitspielersuche

Diskutiere Allgemeine Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor kurzem eine PlayStation 4 zugelegt und suche nun aktive Leute, mit denen man mal ne Runde zocken...
  • Allgemeine Mitspielersuche Beitrag #1
L

lollep

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem eine PlayStation 4 zugelegt und suche nun aktive Leute, mit denen man mal ne Runde zocken kann. Besitze dieses "billige" Standard Headset.
Zur Zeit besitze ich Destiny, COD:AW und battlefield Hardline.
Ich suche Mitspieler mit ein wenig geistiger Reife und keine "stimmbruchfernen" Kiddys, welche ins Mikrofon schreien..

Zu mir: Ich heiße Tom, bin 17 Jahre und komme aus Hamburg. Bin zur Zeit in einer Ausbildung und hobbymässig unternehme ich viel mit Menschen :)

Also wer Zeit und Bock hat, kann mich gerne hinzufügen: spk_lollep

mfg

Thema:

Allgemeine Mitspielersuche

Allgemeine Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben