Mobile Forumseite

Diskutiere Mobile Forumseite im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es keine mobile Version des Forums?
  • Mobile Forumseite Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine mobile Version des Forums?

• Mobile Forumseite Beitrag #2
Es gibt eine App namens Tapatalk, mit der man die Forumsseite mobil haben kann.

• Mobile Forumseite Beitrag #3
Danke hab ich schon

• Mobile Forumseite Beitrag #4
Nein, gibt es nicht. Wir wurden diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben. Sobald wir mehr Infos dazu haben, gibt es natürlich auch eine entsprechende Ankündigung.

• Mobile Forumseite Beitrag #5
Ich klink mich mal kurz bei dem Begriff Tapatalk ein. Nutze es regelmäßig, habe allerdings seid Anfang das Problem das nur in diesem Forum die Bilder nicht dargestellt werden. In letzter Zeit kommt dann noch hinzu das bei zB News mit vielen angefügten Bildern es mir nicht mehr möglich ist darunter zu antworten, da ein ewiges laden folgt.
Wäre schön wenn sich dessen mal jemand annehmen - oder am besten das Problem beheben - könnte.
Danke im Voraus

• Mobile Forumseite Beitrag #6
Wenn dir einzelne Bilder nicht richtig angezeigt werden dann musst du dir die Seite in der "Web-Ansicht" anzeigen lassen. Diese Option findest du oben rechts in der Ecke innerhalb der 3 Punkte ( ••• )
Bei mehreren Bildern besteht aber weiterhin das Problem da die Seite wie du schon sagtest nichts anzeigt bzw ewig lang lädt.

• Mobile Forumseite Beitrag #7
WTF :D
Es gibt sehr wohl eine "Mobile Seite" bzw. responsive Seite. Dies zeichnet sich als spezielles Design aus.
Schau mal unten links im footer "Mobile Style" --> "-- Standard Mobile Style"

EDIT: - die Forumsoftware "vBulletin" hat dies als Standard vorinstalliert. - Werden selbstverständlich auch alle Bilder bzw. Objekte angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobile Forumseite Beitrag #8
Darum ging es ja aber nicht, nutze die Web-Ansicht nicht. Es muss ja nen Grund geben das nur hier die Bilder so nicht vernünftig dargestellt werden, oder!? Keine Ahnung ob das an vBulletin oder der Tapatalk Version liegt, dazu bin ich da technisch nicht bewandert genug.

• Mobile Forumseite Beitrag #9
INSPECTAH85 schrieb:
Darum ging es ja aber nicht, nutze die Web-Ansicht nicht. Es muss ja nen Grund geben das nur hier die Bilder so nicht vernünftig dargestellt werden, oder!? Keine Ahnung ob das an vBulletin oder der Tapatalk Version liegt, dazu bin ich da technisch nicht bewandert genug.

Also um auf deine Frage zurückzukommen ...
Die Bilder sind allgemein groß bzw. in einer hohen Qualität. Es könnten verschiedenen äußere Einflüsse Schuld sein.

zwei Punkte könnten sein:
- Server belastet/zu hohesTraffic oder die Rechenleistung ist zu "wenig".
- Am Verbrauchergerät besteht eine zu schlechte Internetverbindung

Es könnten noch weitere Dinge sein... Die Lösung muss man eben auf das Problem selbst anpassen.

• Mobile Forumseite Beitrag #10
INSPECTAH85 schrieb:

Denke, dass es sich hier um ein Tapatalk Problem handelt. Habe dasselbe Problem wie du, in verschiedenen Foren.

• Mobile Forumseite Beitrag #11
Ich habe das nur hier, in allen anderen Foren garnicht. Aber danke, dann wäre das zumindest evtl schon mal lokalisiert.

• Mobile Forumseite Beitrag #12
Tapatalk holt sich die Bilder bzw. Inhalte eben aus dem Server. Also sollte man es auf die Serverstruktur oder dem Traffic begrenzen.

Thema:

Mobile Forumseite

Mobile Forumseite - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben