Krasses Bild

Diskutiere Krasses Bild im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Oder so sieht das von innen aus :rolleyes: Bin durch eine Lücke im Heck außen am Schiff rein gefallen :mad::mad:
  • Krasses Bild Beitrag #1
HM56

HM56

Punkte Reaktionen
6
Oder so sieht das von innen aus :rolleyes:

IMG_20131230_171111.jpg

Bin durch eine Lücke im Heck außen am Schiff rein gefallen :mad::mad:

• Krasses Bild

Anzeige

• Krasses Bild Beitrag #2
HM56 schrieb:
Oder so sieht das von innen aus :rolleyes:

Anhang anzeigen 1361

Bin durch eine Lücke im Heck außen am Schiff rein gefallen :mad::mad:

Ja das kenne ich von der AC3 vom PC. Ist mies, mann kommt da nicht mehr raus (also ich hatte es nicht geschafft, musste neu laden...)

• Krasses Bild Beitrag #3
Ha! :D
Das toppt sogar, als ich in einen Baum gelaufen bin und der fiese Bursche mich einfach nicht mehr losgelassen hat :D

Thema:

Krasses Bild

Krasses Bild - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben