Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online

Diskutiere Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jau, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Cln für die o.g. Games! Das Ganze soll ohne Onlinezwang o.ä. abgehen, sondern einfach nur um...
  • Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online Beitrag #1
P

Papilotzki

Punkte Reaktionen
6
Jau,
wie der Titel schon verrät, suche ich einen Cln für die o.g. Games!

Das Ganze soll ohne Onlinezwang o.ä. abgehen, sondern einfach nur um gemeinsam Spaß zu haben (gerade für diese Games).

Ich selber bin 30 Jahre jung, teamfähig und beschäftige mich auch mit Live-Streaming & Let's Plays. Außerdem bin ich immer gut drauf :)

Feste Onlinezeiten gibt es bei mir nicht, da ich im Schichtdienst tätig bin und auch Papa bin :)

Also, wenn ihr ähnlich denkt und für diese Games Leute sucht, addet mich einfach (am besten mit 'ner kurzen Nachricht dabei):

PSN: Papilotzki

Beste Grüße :)

Thema:

Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online

Suche Clan für Fifa 16, BF4 und GTA Online - Ähnliche Themen

Suche Leute für mein BF4-Platoon "CouchCommanders": Jooo..Wie der Titel schon verrät, suche ich Leute für mein Battlefield 4-Platoon "CouchCommanders". Soll alles Just4Fun sein und es soll ein...
Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...
Suchen Spieler für Hardline, CoD AW, Fifa 15 und GTA 5: Moin Moin Liebe Gamer Gemeinde , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen noch aktive Mitspieler für Call of Duty AW , Fifa 15 und BF4 /...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben