PSN Plus Spiele uncut?

Diskutiere PSN Plus Spiele uncut? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe überlegt, fuer tomb raider ps+ Mitglied zu werden und wollte nun fragen, wie das mit digitalen Spielen aus dem deutschen psn store ist...
  • PSN Plus Spiele uncut? Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Ich habe überlegt, fuer tomb raider ps+ Mitglied zu werden und wollte nun fragen, wie das mit digitalen Spielen aus dem deutschen psn store ist.

Sind diese immer identisch mit den deutschen Ladenverkaufsversionen? Soweit ich weiß ist TR eh nicht geschnitten in DE - wie sieht das bei anderen Spielen aus?

• PSN Plus Spiele uncut? Beitrag #2
Wenn die Cut sind ...in DE dann ist die Download Version aus dem Deutschen Store auch Cut.

Ausser du versucht es im US Store da sind die Games alles Uncut.

Thema:

PSN Plus Spiele uncut?

PSN Plus Spiele uncut? - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben