PSN Plus Spiele uncut?

Diskutiere PSN Plus Spiele uncut? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe überlegt, fuer tomb raider ps+ Mitglied zu werden und wollte nun fragen, wie das mit digitalen Spielen aus dem deutschen psn store ist...
  • PSN Plus Spiele uncut? Beitrag #1
dense

dense

Punkte Reaktionen
13
Ich habe überlegt, fuer tomb raider ps+ Mitglied zu werden und wollte nun fragen, wie das mit digitalen Spielen aus dem deutschen psn store ist.

Sind diese immer identisch mit den deutschen Ladenverkaufsversionen? Soweit ich weiß ist TR eh nicht geschnitten in DE - wie sieht das bei anderen Spielen aus?

• PSN Plus Spiele uncut? Beitrag #2
Wenn die Cut sind ...in DE dann ist die Download Version aus dem Deutschen Store auch Cut.

Ausser du versucht es im US Store da sind die Games alles Uncut.

Thema:

PSN Plus Spiele uncut?

PSN Plus Spiele uncut? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben