Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus

Diskutiere Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vielleicht haben ja einige von euch auch von dem Gerücht gehört, dass Modern Warfare 2 einige 3rd Person Modi beinhalten soll. Robert Bowling...
  • Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Vielleicht haben ja einige von euch auch von dem Gerücht gehört, dass Modern Warfare 2 einige 3rd Person Modi beinhalten soll. Robert Bowling (Infinity Ward) bestätigte diese Gerüchte nun offiziell.

Zitat:
3rd Person is a new playlist mode in Multiplayer,

So you can play your favorite playlists [or] game types, like Team Deathmatch just standard, or in Hardcore mode ([with] limited HUD and increased bullet damage) or in the new 3rd Person mode, which means you and everyone in the game is in 3rd person.

When you’re in a 3rd Person playlist you can’t toggle in and out, you’re always in 3rd person,

You can’t toggle 3rd person view on or off in a standard game type either, people in 3rd person can’t play with people in 1st person, they’re entirely different game modes. This is just another way to play the game.

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #2
Mal sehen wie der 2te Teil sein wird. Der erste Teil war schon super :p

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #3
bin bei der 3rd person n bisschen misstrauisch. klingt intressant abba obs sinnvoll is ia ne andere sache. werd mir das spiel aufjden fall holen und mal schauen wie das mit der 3rd person ist...

mfg

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #4
Kann mir CoD in 3rd Person garnicht vorstellen.. :knockout:

mfg,

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #5
achwas, ist doch wie bei ghost recon advanced warfighter. finde diese option gar nicht mal so schlecht und außerdem ist es nur ein modi im multi, man muss ihn ja nicht nutzen.

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #6
x360mastermind schrieb:
Kann mir CoD in 3rd Person garnicht vorstellen.. :knockout:

mfg,

ich auch nicht abba lass mich ma überraschen. vl wirds ja doch ganz gut abba denke dass ich dem ego treu bleiben werden:p

mfg

• Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus Beitrag #7
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=A50Uc6gkdMg&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Mal gucken wie es wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus

Modern Warfare 2 - 3rd Person Modus - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Final Fantasy XV Stable Mode Patch: Bislang ist der neuste Patch 1.09 nur für Fernost angekündigt. Dürfte aber eine Frage der Zeit sein bis er in westlichen Gefilden erscheint. Unter...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben