Verkaufe Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone

Diskutiere Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Playstation 4 mit fünf Spielen (Fifa 15, Fifa 16, Bound by Flame, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4) und Singstar +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone Beitrag #1
M

Maddin90

Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine Playstation 4 mit fünf Spielen (Fifa 15, Fifa 16, Bound by Flame, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4) und Singstar + Mikrofone an.

Außerdem enthalten ist das Original Headset und ein weiteres, da mich der Knopf im Ohr gestört hat.

Controller sind leider keine dabei, da ich die noch anderweitig nutze.

Versand bei Zahlung per PayPal möglich oder Abholung in Duisburg.

Preislich stelle ich mir 320€ vor. Ist aber Verhandelbar ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone

Playstation 4 mit fünf Spielen und Singstar + Mikrofone - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe Playstation 4 Mega Set!: Hallo Leute :) Verkaufe hier meine Playstation 4 mit sehr viel Zubehör, 11 Spielen & 1,5 Jahren Restgarantie mit Beleg. - PS4 500GB schwarz -...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben