DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen?

Diskutiere DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde. ich suche schon länger, kann aber zu dem Thema nichts finden. Hat jemand irgendwelche Informationen, ob Sony einen Nachfolger für...
  • DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen? Beitrag #1
G

Gulaschauge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.
ich suche schon länger, kann aber zu dem Thema nichts finden.
Hat jemand irgendwelche Informationen, ob Sony einen Nachfolger für PlayTV plant? Ende März kann ich ja mit der Umstellung auf DVB-T2 HD meinen PlayTV Empfänger in die Tonne kloppen, oder?:-/

Würde mich über Infos freuen.
Danke und liebe Grüße
Gulaschauge

• DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen?

Anzeige

• DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen? Beitrag #2
Gulaschauge schrieb:
Ende März kann ich ja mit der Umstellung auf DVB-T2 HD meinen PlayTV Empfänger in die Tonne kloppen, oder?:-/
Jap, da wird DVB-T dann auch abgeschaltet. Beim PlayTV steht aber schon explizit dabei, dass er nur unverschlüsselte DVB-T Programme empfangen kann. Bei uns sind zwar derzeit alle unverschlüsselt, aber das ist nicht in allen Ländern so.
Mit DVB-T2 werden die Privaten dagegen verschlüsselt sein. Da sieht man nur was, wenn man an FreenetTV 69€/Jahr bezahlt. Andernfalls sind nur die ÖR-Sender zu sehen.

Daher glaube ich auch nicht, dass es sowas wie PlayTV(2) für DVB-T2 geben wird. Afaik war ja PlayTV mit DVB-T schon ein ziemlicher Flopp. Mit dem Formatchaos von DVB-T2 wird das wohl kaum besser werden.

• DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort! Schade, finde PlayTV echt geil.

Thema:

DVB-T2 demnächst über PS3 oder PS4 schauen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben