Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)?

Diskutiere Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Quelle habt um US PSN Guthaben zu beziehen?
  • Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Quelle habt um US PSN Guthaben zu beziehen?

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)?

Anzeige

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #2
Warum Paypal? Virtuelle Währung ist nicht abgesichert.

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #3
Naja weil ich keine Kreditkarte habe, deswegen Paypal. ^^ Von mir aus auch Sofort Überweisung oder was weiß ich was es noch gibt. :D

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #4
  • Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #5
Wow, vielen Dank! Das ist ja sogar günstiger als sonst wo! Und man muss mit Kreditkarte zahlen, na toll und ich freue mich voll xD wäre ja auch zu schön gewesen -.-

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #6
Aya schrieb:
Wow, vielen Dank! Das ist ja sogar günstiger als sonst wo! Und man muss mit Kreditkarte zahlen, na toll und ich freue mich voll xD wäre ja auch zu schön gewesen -.-

CA Guthaben kannst du mit Paypal auf der Seite zahlen. Leg dir einfach noch nen kanadischen Account an.

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #7
Ansonsten G2A?

• Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #8
Neboolah schrieb:
Warum Paypal? Virtuelle Währung ist nicht abgesichert.

Virtuelle Güter sind seit letztem ja auch mit Käuferschutz abgesichert.

Thema:

Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)?

Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? - Ähnliche Themen

Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben