Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)?
Diskutiere Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Quelle habt um US PSN Guthaben zu beziehen?
Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #1
Wow, vielen Dank! Das ist ja sogar günstiger als sonst wo! Und man muss mit Kreditkarte zahlen, na toll und ich freue mich voll xD wäre ja auch zu schön gewesen -.-
Wo gibt es günstiges US Guthaben für den PlayStation Store (bezahlbar mit paypal)? Beitrag #6
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
Aya schrieb:
Wow, vielen Dank! Das ist ja sogar günstiger als sonst wo! Und man muss mit Kreditkarte zahlen, na toll und ich freue mich voll xD wäre ja auch zu schön gewesen -.-
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...