Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen

Diskutiere Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassin's Creed 2 - Achievements + Trophäen Ubisoft hat gestern die komplette Trophäen-Übersicht von Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Was du...
  • Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Assassin's Creed 2 - Achievements + Trophäen

Ubisoft hat gestern die komplette Trophäen-Übersicht von Assassin's Creed 2 veröffentlicht. Was du tun musst um alle Trophies zu bekommen, kannst du nachlesen.

Assassin's Creed 2 erscheint am 19. November 2009 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Deutschland.

• Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen Beitrag #2
AW: Assassin's Creed 2 - Achievements + Trophäen

AUf dieses Spiel freue ich mich ja auch schon. Mal sehen was die Entwickler draus gemacht haben...

Thema:

Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen

Assassins Creed 2 - Achievements + Trophäen - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin's Creed: Unity - Neues Gameplay & Trailer veröffentlicht.: Das bereits vor ein paar Monaten angekündigte "Assassin's Creed: Unity" wurde auf der diesjährigen E3 noch einmal kräftig vorgestellt. Außerdem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben