Forum interne GTA 5 Crew (PS4)

Diskutiere Forum interne GTA 5 Crew (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
  • Forum interne GTA 5 Crew (PS4) Beitrag #1
D

DonnieSarko

Punkte Reaktionen
3
Hallo ,

einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das Interesse ist groß:))

Ich habe schon GTA 5 auf der Ps3 gespielt und deshalb schon etwas Erfahrung aber hatte noch keine eigene Crew.
Wer sich schon gut aus kennt und eine gründen möchte kann das gerne übernehmen sonst stehe ich auch dafür bereit.

Ich würde sagen wie gehen das ganz locker an,heißt:

-Keine besonderen Regeln(außer höflicher Umgang, kein Crew Mitglieder töten etc.)
-Keine Termine oder Regelmäßigen Spielzeiten(Mann kann sich aber gerne so verabreden oder Events planen)
-Kein Ts zwang etc. (bleibt jeden selbst überlassen)

Im vordergrund steht das gemeinsame spielen, ob 2 oder 10 Leute spielt gar keine Rolle und niemand sollte sich gezwungen fühlen.Es gibt auch Tage wo ich lieber alleine Spiele (Story Modus usw.)

Als erstes würde ich damit anfangen vorschläge für den Crew Namen zu Sammeln.Also postet einfach eure Ideen toll wäre natürlich ein Bezug zum Forum aber einfach Ps 4 Forum finde ich so langweilig :D

Wenn wir einige Vorschläge gesammelt haben können wir abstimmen und die Crew wird gegründet.

Wenn ihr schon auf die Mitgliedsliste wollt schreibt mich an und sagt Crew PSN Name: Prozaci

Ps: wir brauchen noch einen kreativen Kopf der das Crew Emblem erstellt :)

So wenn ihr was erweitern wollt schreib hier rein ich übernehme es dann hier im Thread.Ist wie gesagt erste Crew also seit gnädig mit mir ;)

LG

Donnie

Thema:

Forum interne GTA 5 Crew (PS4)

Forum interne GTA 5 Crew (PS4) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne. Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
Suche GTA 5 Freunde die mit mir spielen und Misson en machen und eine Crew: Ich wurde mich freuen wenn ihr mich als freund hinzugefügt ich besitze ein head Set und spiele sehr gern gta 5 wen ihr mich addet dann würde ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Oben