Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only)
Diskutiere Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Im PlayStation Store gibt es für Playstation+ Mitglieder im Moment die Erweiterung von DriveClub für nur 24,99€. Verbunden mit dem -10%...
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only) Beitrag #1
kush
Punkte Reaktionen
23
Im PlayStation Store gibt es für Playstation+ Mitglieder im Moment die Erweiterung von DriveClub für nur 24,99€. Verbunden mit dem -10% Rabatt-Code von Sony kommen wir auf 22,50€ für die Vollversion. Guckt man sich die Vergleichspreise an, kommt man nicht unter 40€ weg.
Meine Meinung: Auch wenn man das Spiel nachher nicht im Regal stehen hat, für den Preis kann man nicht allzu viel falsch machen
LG
Kush
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only)
Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich befürchte man braucht PS+ auch um es zu spielen.
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only) Beitrag #4
I
Imperator18
Punkte Reaktionen
5
Was heisst Erweiterung? Ich mein, man kann doch die PS Plus Edition noch nicht runterladen. Oder ist mit Erweiterung einfach die Vollversion gemeint?
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only) Beitrag #5
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Es ist die Vollversion. War wohl ursprünglich als Erweiterung der Plus Version gedacht aber die ist ja nie erschienen. Kann man als Plus Mitglied bedenkenlos runterladen.
Und man kann es weiterspielen auch wenn man irgendwann kein Plus Mitglied mehr ist.
Zuletzt bearbeitet:
Drive Club nur 22,50€ im PlayStation Store (PS+ only) Beitrag #6
kush
Punkte Reaktionen
23
joker1971 schrieb:
Es ist die Vollversion. War wohl ursprünglich als Erweiterung der Plus Version gedacht aber die ist ja nie erschienen. Kann man als Plus Mitglied bedenkenlos runterladen.
Und man kann es weiterspielen auch wenn man irgendwann kein Plus Mitglied mehr ist.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo!
Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem.
Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) :
Ich hab schon länger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
US Store-Update vom 27. September 2012: PlayStation Plus
KOSTENLOSE PS3 SPIELE
Starhawk Single Player Campaign
PRE-ORDER DEALS
NBA 2K13 (10% reduziert) – PS Plus Preis: $53.99...