Playstation Store

Diskutiere Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; servussss,weis einer vieleicht wann es mal ein paar mehr Demos gibt für den Store???
  • Playstation Store Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
servussss,weis einer vieleicht wann es mal ein paar mehr Demos gibt für den Store???

• Playstation Store Beitrag #2
AW: Playstation store

bumm schrieb:
servussss,weis einer vieleicht wann es mal ein paar mehr Demos gibt für den Store???
Nee, bin ich auch mal gespannt..wobei es mir eigentlich im Moment egal ist, weil ich eh fast jeden Launch Titel besitze :D

Thema:

Playstation Store

Playstation Store - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben