Dragon Age: Origins - Toolset

Diskutiere Dragon Age: Origins - Toolset im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vielleicht können sich einige unter euch ja noch an das großartige Toolkit zu Neverwinter Nights erinnern, bei dem die Community für fantastischen...
  • Dragon Age: Origins - Toolset Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Vielleicht können sich einige unter euch ja noch an das großartige Toolkit zu Neverwinter Nights erinnern, bei dem die Community für fantastischen Content gesorgt hat. Natürlich möchte Bioware an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen und das auf einem höhren Level als zuvor. Da ist es klar, dass es beim Spiel Dragon Age: Origins diese Möglichkeit auch wieder geben wird.

Wenn es euch nicht nur reicht, einfach Kampagenn und umfangreiche Quests selbst zu erstellen, dann ist Dragon Age: Origins genau das Richtige für euch. Ihr könnt nämlich neben den Quests und Kampagnen auch die Atmosphäre beeinflussen. Das könnt ihr tun, indem ihr die Schlachten selbst konfiguriert und die KI einstellt. So könnt ihr aktionreiche Sequenzen kreieren.

Wer lieber die Fäden dahinter zieht, kann auch Regisseur spielen. Mit dem Cinematics Editor habt ihr die vollkommene Kontrolle über Kameras und könnt sogar den Sound und die Sprache selbst erstellen. Inklusive Lippensynchronität versteht sich.

• Dragon Age: Origins - Toolset Beitrag #2
coole sache ich kündige am montag meinen job, mach mit meiner perle schluss und werde quest entwickler für dragon age origins yes a dream come true *gggg*

• Dragon Age: Origins - Toolset Beitrag #3
Dr_Azimuth schrieb:
coole sache ich kündige am montag meinen job, mach mit meiner perle schluss und werde quest entwickler für dragon age origins yes a dream come true *gggg*

Also wenn du das machst werde ich das auch auf jeden machen ^^.

Thema:

Dragon Age: Origins - Toolset

Dragon Age: Origins - Toolset - Ähnliche Themen

[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Dragon Age Keep: Mit Dragon Age Keep Könnt ihr Geschichte von Dragon age 2 übernehmen egal welche Konsole ihr habt oder hättet selbst wenn ihr z.B jetzt Xbox 360...
Tausche CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3: Tausche COD Black OPS mit PSN Gutscheincode den ich nicht benutzt habe das Spiel gehörte zur PS3.Das Spiel habe ich nur 1 mal durchgespielt und...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben