Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test

Diskutiere Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Die "Need for Speed"-Reihe hatte in den letzten Jahren immer mehr Fans verloren, da das Konzept nicht unbedingt überzeugte. Mit "Need for Speed...
  • Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Die "Need for Speed"-Reihe hatte in den letzten Jahren immer mehr Fans verloren, da das Konzept nicht unbedingt überzeugte. Mit "Need for Speed: Rivals" scheint sich das Blatt zu wenden.

So sprechen die jetzt erschienen Testwertungen eine deutliche Sprache und lassen vermuten, dass sich der neueste Teil wirklich zu einem Next-Gen-Hit entwickeln könnte.

Und um die Grafik-Freunde zu beruhigen, das Spiel wird in nativen 1080p mit 30fps ordentlich Spaß machen.

So hat man international bewertet:

Und zusätzlich als Bonus gibt es noch den neuen Launch-Trailer, der Lust auf mehr macht.

• Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test Beitrag #2
Irgendwie fand ich seit underground 2 kein nfs mehr so prikelnd. Most wanted hat Spaß gemacht aber ist nicht vergleichbar. Ich hoffe das der funke mal wieder überspringt und ich begeistert fahren kann ^^

Thema:

Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test

Need for Speed: Rivals ? Das Rennspiel überzeugt im Test - Ähnliche Themen

Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele Need for Speed Rivals 15€ FIFA 15 10€ Beide Spiele 20€ Zustand sehr gut Versand als versichertes Paket 5€...
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey, es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Verkaufe Need For Speed Rivals und WRC 3: Hallo Leute, ich verkaufe meine beiden Spiele Need for Speed Rivals und WRC 3. Beide Spiele wurden kaum genutzt und haben einen super Zustand...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben