GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos!

Diskutiere GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo an alle GTA 5 Besitzer. Ich habe das Spiel online gekauft normalerweise kaufe ich nur CD Spiele. Habe das Spiel also installiert . Aber...
  • GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! Beitrag #1
J

joschigogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle GTA 5 Besitzer.

Ich habe das Spiel online gekauft normalerweise kaufe ich nur CD Spiele.

Habe das Spiel also installiert . Aber wenn ich das Spiel starte wird anscheinend noch
eine Add ons installiert .

In der unteren rechten Ecke steht "wird installiert" aber es dauert Stunden um 5% zu laden .
Wie lange dauert es denn insgesamt bis das Spiel weiter geht ?
Das kann doch nicht normal sein das man sich einen ganzen Tag bunte GTA 5 Bilder der Charakteren ansehen muss und nichts passiert.

Alle anderen Games sind spielbereit wenn man sie installiert hat und starten kann.

Kann mir jemand weiter helfen ist das normaldauert das wirklich so lange?

mfg Joschi

• GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos!

Anzeige

• GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! Beitrag #2
AW: GTA 5 installations probleme Spiel ladet nach start endlos!!

Mosche...

Dein Spiel ist vermutlich noch nicht fertig runtergeladen.

Schau mal im Home-Bildschirm (wo du deine ganzen Bildchen von deinen Spielen siehst) und geh mal auf dein GTA 5.

Dort drückst du die Taste "Optionen" und gehst dann in dem Menü auf Informationen.

Da steht glaub ich was von "Downloadstatus" da kannst du sehen wieviel du bereits runtergeladen hast und wieviel dir noch fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! Beitrag #3
Hi,kurze Frage hierzu...Installiere momentan FarCry 4,kann ich denn während der Installation ein anderes Spiel spielen oder muss ich In-Game bleiben?

Grüße

• GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! Beitrag #4
also ich weiß von freunden, dass es einfach ewig dauert um es fertig installiert zu haben.. bei mir hat es nicht soo lange gedauert! einfach gedulden :)

Thema:

GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos!

GTA 5 Installationsprobleme: Spiel lädt nach Start endlos! - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Problem mit GTA 5: Ich hab das Problem bei GTA 5 wenn ich das Spiel im Storymodus beginnen will es zuerst meinen Speicherstand lädt und nach paar Sekunden dann neu...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben