Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Forum Driveclub?
Diskutiere PS4-Forum Driveclub? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen,
bin auf der Suche nach einem Driveclub, da kam mir die Idee einen für das Forum hier zu gründen.
Hätten ein paar Leute Interesse...
PS4-Forum Driveclub? Beitrag #1
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hey zusammen,
bin auf der Suche nach einem Driveclub, da kam mir die Idee einen für das Forum hier zu gründen.
Hätten ein paar Leute Interesse mit zu machen?
Wollte grade Guthaben mit Paypal aufladen, um das Spiel zu kaufen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt. Zahlung ist bei Paypal immer noch offen. -.- Naja mal abwarten.
PS4-Forum Driveclub? Beitrag #7
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Der Club heißt Race2Glory, alle Namen mit PS4 Forum sind laut Meldung schon vergeben
hab auch interesse, aber warte noch auf die PS Plus Version zum Testen... obwohl ich da sicher vergeblich drauf warten kann
PS4-Forum Driveclub? Beitrag #13
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Bin eigentlich gar kein Rennspiel Fan aber irgendwie ist das Ganze mit den Herausforderungen und den Duellen richtig nett gemacht und ich bin mehr als Positiv überrascht.
Auch diese Club Battles sind echt nice
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...