PS4-Forum Driveclub?

Diskutiere PS4-Forum Driveclub? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, bin auf der Suche nach einem Driveclub, da kam mir die Idee einen für das Forum hier zu gründen. Hätten ein paar Leute Interesse...
  • PS4-Forum Driveclub? Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Hey zusammen,

bin auf der Suche nach einem Driveclub, da kam mir die Idee einen für das Forum hier zu gründen.
Hätten ein paar Leute Interesse mit zu machen?

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #2
Ich hätte Interesse. :)
Habe das Spiel zwar noch nicht, werde es mir aber später kaufen.

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #3
Gibt es ne Möglichkeit in mehrere Clubs einzutreten?? Hab zwar nen eigenen aber wäre nicht abgeneigt für nen zweiten :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #4
Ich wäre dabei ;)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #5
Ich bekomme permanent ne Fehlermeldung von den Servern beim erstellen des Clubs. Sobald es klappt werde ich den Namen hier posten.

Find ich gut das Interesse besteht :)

@Pvt-Paula
Ich glaube das geht nicht, habe zumindest nix auf Anhieb gefunden

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #6
Okay super. :)

Wollte grade Guthaben mit Paypal aufladen, um das Spiel zu kaufen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt. Zahlung ist bei Paypal immer noch offen. -.- Naja mal abwarten.

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #7
Der Club heißt Race2Glory, alle Namen mit PS4 Forum sind laut Meldung schon vergeben :(

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #8
So, Spiel ist gekauft. Werde dem Club später beitreten. :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #9
Macht echt Spaß, bereu den Kauf nicht :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #10
Na wenn der Cyrus dabei is bin ich auch dabei. :D

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #11
Bin dem Club beigetreten. :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #12
hab auch interesse, aber warte noch auf die PS Plus Version zum Testen... obwohl ich da sicher vergeblich drauf warten kann :D

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #13
Bin eigentlich gar kein Rennspiel Fan aber irgendwie ist das Ganze mit den Herausforderungen und den Duellen richtig nett gemacht und ich bin mehr als Positiv überrascht.
Auch diese Club Battles sind echt nice :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #14
Ich bin auch dabei ;)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #16
Haben unsere erste Herausforderung gewonnen :)

ImageUploadedByTapatalk1422300950.612593.jpg

Im Moment sind leider keine weiteren Plätze im Club verfügbar. Denke mit steigender Stufe werden wieder Plätze dazukommen.

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #17
Loop schrieb:
Denke mit steigender Stufe werden wieder Plätze dazukommen.

Leider nicht :( Der letzte Club in den ich war hatte Stufe 24 und trotzdem könnten nur 6 Leute dabei sein.

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #18
Habt ihr noch einen platz frei wenn der Gery dabei ist bin ich auch dabei :)

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #19
Ich glaube es sind alle besetzt [emoji20]

• PS4-Forum Driveclub? Beitrag #20
Da hat der Cyrus leider recht.Mit zunehmendem Level schaltet man nur neue Autos u Desings frei.

Thema:

PS4-Forum Driveclub?

PS4-Forum Driveclub? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben