Verkaufe Battlefield 4

Diskutiere Battlefield 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da das Spiel bei mir nur rumliegt, verkaufe ich hier die PS4 Version von Battlefield 4. Hülle und Medium sind in neuwertigem Zustand. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 Beitrag #1
Elbdrache

Elbdrache

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da das Spiel bei mir nur rumliegt, verkaufe ich hier die PS4 Version von Battlefield 4. Hülle und Medium sind in neuwertigem Zustand. Der Preis beträgt 36,50? und der Versand erfolgt im einfachen Luftpolsterumschlag. Ich weise aber ausdrücklich drauf hin, dass eine solche Sendung nicht nachvollziehbar ist. Versand per Paketdienst ist natürlich auch möglich, würde dann aber einen zusätzlichen Obolus erforderlich machen.

Fragen einfach direkt an mir per PN.

Gruß
Elbdrache

• Battlefield 4

Anzeige

• Battlefield 4 Beitrag #2
!! 35,00? inkl. Versand via Paketdienst !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Verkaufe

Fallout 4 PS4

Verkaufe Fallout 4 PS4: Verkaufe hier Fallout 4 (inkl. Soundtrack-CD) - 20€ inkl. Versand Spiel ist neuwertig, wurde nur einmal eingelegt. Versand im Luftpolsterumschlag...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben