UFC vorbestellt bei Amazon

Diskutiere UFC vorbestellt bei Amazon im UFC Forum im Bereich U; Hey leute, habe mir soeben UFC bei amazon vorbestellt und komischerweise steht dort: 'VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag, 24. Juni 2014' Das...
  • UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey leute,
habe mir soeben UFC bei amazon vorbestellt und komischerweise steht dort:

'VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag, 24. Juni 2014'

Das kann doch nicht sein das, dass Spiel eine Woche nach Release erst erscheint ?

Gruß

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #2
Auch hier noch mal meine Leidensgeschichte im Bezug auf das PS4 Bundle inkl. Watch_Dogs:

Am 3. Mai habe ich das Bundle bei Amazon vorbestellt. Erwähnenswert hier ist, dass die ersten Meldungen über das Bundle erst am 5. Mai im Umlauf waren, ich war also etwas früher und vor dem größeren Andrang da.
Das vorraussichtliche Lieferdatum war dort der 27. Mai (Release von WD).

Ich habe in der Zeit mit mehreren Kundenmitarbeitern gechattet und es hieß stets: "Ihr Paket wird am vorraussichtlichen Lieferdatum bei Ihnen eintreffen".
Als am 27. Mai noch immer kein Versand stattgefunden hat und das vorr. Lieferdatum immer noch der 27. Mai war, rief ich bei Amazon an.
Ich wurde daraufhin vertrötest, mir wurde eine sichere Lieferung zugesagt, ich bekam eine Mail, dass mein Paket bereits los sei usw usf

Dann sprang am 28. Mai das Datum auf den 31. Mai und ich wurde langsam sauer.
Am Ende stornierte ich mein Bundle, ging in den örtlichen Expert und nahm das Bundle einen Tag später in Empfang.

Was ich sagen will:
Amazon ist bei Vorbestellungen, gerade im PS4-Bereich, sehr schlecht ausgerüstet. Hier würde ich örtliche Händler empfehlen und vorziehen.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #3
Defc schrieb:
Was ich sagen will:
Amazon ist bei Vorbestellungen, gerade im PS4-Bereich, sehr schlecht ausgerüstet. Hier würde ich örtliche Händler empfehlen und vorziehen.
Nur weil Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast, bedeutet das, dass Amazon in Punkto Vorbestellung schlecht aufgestellt sei? Niemals! Ich habe bisher ALLE Vorbestellungen bei Amazon rechtzeitig erhalten, auch die PlayStation 4 pünktlich zum Release.

Ich denke, dass Amazon einfach sich mit dem USK 18 - Versand absichert, weil dieser wohl etwas länger dauern kann. Oder evtl. eine Lieferung nicht erhalten haben... oder wegen dem Feiertag sich das verschieben könnte... einfach mal anrufen und nachfragen.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #4
Der örtliche Händler hat auch niemals so viele Kunden wie Amazon .Amazon hat sogar die Nummer 1 Otto bei den Versandhändlern verdrängt .

Wenn man von Amazon nicht per Hermes beliefert werden will ,läßt man an Packstation liefern .

Zuletzt bearbeitet:
  • UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #5
Tobias schrieb:
Nur weil Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast, bedeutet das, dass Amazon in Punkto Vorbestellung schlecht aufgestellt sei? Niemals! Ich habe bisher ALLE Vorbestellungen bei Amazon rechtzeitig erhalten, auch die PlayStation 4 pünktlich zum Release.

Ich denke, dass Amazon einfach sich mit dem USK 18 - Versand absichert, weil dieser wohl etwas länger dauern kann. Oder evtl. eine Lieferung nicht erhalten haben... oder wegen dem Feiertag sich das verschieben könnte... einfach mal anrufen und nachfragen.

Stimmt, meine ist von Amazon und hab die seit Dezember :)

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #6
Mein Exemplar wurde heute von Amazon verschickt. Als Termin wurde mir der 18. genannt.
Ist also wie angekündigt morgen da. Bonus Codes kamen vorab per Mail.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #7
bei mir hat amazon wieder mal verkackt..bei der bestellbestätigung war normal der 18.06 als liefertermin eingetragen..heute wurde es verschickt..mit dem beschissenen hermes versand..voraussichtliches lieferdatum is nun der 20.06...ich werd mir das spiel wohl morgen bei müller kaufen und das ding an amazon zurückschicken..den bruce lee dlc werde ich aber einlösen :p

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #8
Wart's doch erst mal ab.
Bei mir wurde der Liefertermin auch auf den 20. gesetzt, nachdem Hermes übernommen hat. Kommt trotzdem heute.

Merkwürdigerweise hat mir Amazon noch 5 Euro gutgeschrieben, weil es angeblich nicht rechtzeitig kommt. Offenbar haben die genauso viel vertrauen in Hermes wie du.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #9
Also in meinem lokalen Media Markt lag es gestern schon ;-)

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #10
Hab es gestern storniert und heute im Media Markt gekauft! Lohnt sich echt das Spiel, ist der Hammer!

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #11
TylerDurden schrieb:
Merkwürdigerweise hat mir Amazon noch 5 Euro gutgeschrieben, weil es angeblich nicht rechtzeitig kommt. Offenbar haben die genauso viel vertrauen in Hermes wie du.

ich spreche aus erfahrung,weil hermes hier immer scheiße baut...so wie heute mit dem spiel...
status in zustellung..16:30uhr feierabend gemacht und heim gerast..noch in zustellung..irgendwann amazon app aktiviert..lieferung wird an verkäufer zurückgeschickt...WTF..keine karte im briefkasten,keine benachrichtigung..hermes angerufen und viel bla bla angehört..amazon geschrieben..in müller gegangen und spiel gekauft..dlc von amazon benutzt..spiel geht zurück,wenn es hermes irgendwann schafft mir das spiel zuzustellen...

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #12
Das war natürlich ein Armutszeugnis von Hermes. Die hätten es ja wenigstens in einem Laden in der Nähe hinterlegen können.

Vom Spiel selber bin ich auch nicht so begeistert.
Takedown Defense und transitions blocken ist absolut schlecht umgesetzt. Mal klappts, mal nicht und man bekommt keinerlei Rückmeldung was man falsch macht.

Der GameFace import eine Katastrophe. Mein CAF sieht kein bisschen aus wie ich, obwohl es im Online Plugin gut geworden ist.

Und der Career Modus ist völlig überladen mit Videos.

Bin mal gespannt ob da noch nachgebessert wird. Bei EA Sports glaub ich's weniger.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #13
shoX1987 schrieb:
und das ding an amazon zurückschicken..den bruce lee dlc werde ich aber einlösen :p

und amazon wird dir dann was husten, wenn du es zurück schickst...

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #14
Finde es btw unmöglich, einfach ne Legende wie Bruce Lee ins Game reinzuklatschen und sich damit zu bereichern, wenn schon, dann kann man es dezenter machen, indem man einen Char nimmt der zwar optisch Bruce Lee darstellt aber anders heisst - wie zB in den ganzen beatem Ups (Law in Tekken, Jann Lee in DOA, Fei Long in Street Fighter, Liu Kang in MK oder Kenshiro in Hokuto no Ken) aber ne, EA hat es ja immer mit ihren offiziellen Namen...

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #15
In der Hinsicht kann ich EA Sports keinen Vorwurf machen. Zum einen existiert ja eine gewisse Partnerschaft zwischen der UFC und der Bruce Lee Stiftung unter Leitung seiner Tochter. Er wird ja gewissermaßen als der Vater der Mixed Martial Arts angesehen. Von diesem Standpunkt aus, macht es durchaus Sinn ihn neben Legenden wie Royce Gracie zu implentieren.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #16
Hatte es auch vorbestellt bei Amazon kam aber nicht rechtzeitig an, daraufhin habe ich es mir noch am selben Tag in nem Elektronikmarkt gekauft und die Annahme beim Zusteller 2Tage darauf verweigert, als kleiner Trost hatte ich aber das Bruce Lee Bundle und royce gracies schon vorab per E-mail bekommen.

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #17
bei amazon war doch nur der bruce lee dlc dabei oder etwa nicht?
ich habe nur einen code bekommen und der hat das bruce lee bundle freigeschaltet.

wie bist du an den rocye gracie dlc gekommen??

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #18
andy45 schrieb:
Der örtliche Händler hat auch niemals so viele Kunden wie Amazon .Amazon hat sogar die Nummer 1 Otto bei den Versandhändlern verdrängt .

Wenn man von Amazon nicht per Hermes beliefert werden will ,läßt man an Packstation liefern .

Ich denke mal die haben Otto schon ca. Seit 7 Jahren als Top-Versandhändler übholt :D

• UFC vorbestellt bei Amazon Beitrag #19
shoX1987 schrieb:
bei amazon war doch nur der bruce lee dlc dabei oder etwa nicht?
ich habe nur einen code bekommen und der hat das bruce lee bundle freigeschaltet.

wie bist du an den rocye gracie dlc gekommen??

habe in der e Mail von Amazon zwei Codes bekommen

Thema:

UFC vorbestellt bei Amazon

UFC vorbestellt bei Amazon - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben