Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann
Diskutiere Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich suche ein Headset wo man an beiden gleichzeitig verwenden kann z.B. Game Sound von der PS4 und Teamspeak am PC
Danke im Voraus
Butze
Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann Beitrag #1
B
Butze
Punkte Reaktionen
9
Hallo
Ich suche ein Headset wo man an beiden gleichzeitig verwenden kann z.B. Game Sound von der PS4 und Teamspeak am PC
Danke im Voraus
Butze
Habe es nun schon eine Weile und bin voll zufrieden damit. Die haben in dem Shop auch ein USB Headset. Ist geschmackssache, denn USB müsste man ja direkt an der playsi anschließen, während man den 3,5 Klinkenanschluss an den Controller steckt.
Mir ging es wie dir darum, dass ich das Headset auch am PC verwenden kann. Die haben dort sogar den passenden Adapter, der aus einem 3,5mm Klinkenstecker zwei getrennte für Mic und Kopfhörer macht. Zumindest bei meinem etwas älteren PC ist das Kabel notwendig. Anscheinend ist der Anschluss mit nur einem Klinkenstecker aber inzwischen an neueren PCs Standard. Müsstest halt überprüfen und ggf einen Adapter bestellen.
Ich finde es lohnt sich immer so ein Headset mit 3,5 Klinke zu haben. Ich nutze es beispielsweise zuhause auch um mit dem Handy zu telefonieren oder auch Musik zu hören.
Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann Beitrag #4
julien_ps4ever
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich verwende das Logitech G930 als PS4 Headset, ist für den Preis echt das Beste! Wireless, Surround-Sound, alles dabei. Und gewohnte Logitech-Qualität.
Ist auf dieser Seite auch die Nummer 2 auf der Bestenliste. Also für den Preis: Zuschlagen!
Grüße, Julien
Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Turtle Beach PX22, das kannst du, während es über USB an der PS4 angeschlossen ist, noch an eine zweite Quelle per Klinke anschließen, könntest zum Beispiel auch während du zockst Musik von Handy hören oder telefonieren. Die Lautstärke beider Quellen lässt sich dabei getrennt direkt über Drehregler einstellen und das Kabel des Headsets ist auch ordentlich lang.
Drückt anfangs etwas aber nach den ersten Stunden sitzt es optimal weil das Material an dem Ohrmuscheln erst an deine Kopfform anpasst.
Kostenpunkt so um die 60€
Thema:
Suche ein Headset wo ich gleichzeitig an der PS4 und am pc verwenden kann - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...