Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe bei Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte da mal wieder eine Frage^^
Kann mir jemand mal helfen wie ich so eine Signatur bekomme wo meine Trophäen angezeigt werden?
mfg
also du gehst auf die seite von playstation und meldest duch mit deinen PSN daten an.
dann gehst du unter "PSN" auf "mein PSN" und dann auf "Meine übertragbare ID"
dann stellst du dir das aussehen etc ein und kopierst den BBcode und fügst in in deiner signatur ein...
das müsste es eig gewesen sein
EDIT: bin mir nicht 100% sicher wo du den code einfügen musst aber ich meine es wäre da wo eig der normale text reinkommt...
ich habe mich einfach für playfire entschieden, da ich diese karte schicker finde. playfire befindet sich jedoch noch in der beta, daher dauert da die trophy-aktualisierung länger.
hmm, zu der semi-auto-card kann ich nix sagen, ich nutze ja die auto-updating-card. kann an der beta liegen, keine ahnung.
edit: versuche als erstes mal die auto-updating-card und danach wandelst du sie einfach in die semi um.
playfire arbeitet schon mit sony an dem trophy-support. dann klappt die aktualisierung auch problemlos. bis dahin muss man mit der zwischenlösung leben.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...