Hilfe bei Signatur

Diskutiere Hilfe bei Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte da mal wieder eine Frage^^ Kann mir jemand mal helfen wie ich so eine Signatur bekomme wo meine Trophäen angezeigt werden? mfg
  • Hilfe bei Signatur Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hätte da mal wieder eine Frage^^

Kann mir jemand mal helfen wie ich so eine Signatur bekomme wo meine Trophäen angezeigt werden?

mfg

• Hilfe bei Signatur Beitrag #2
also du gehst auf die und meldest duch mit deinen PSN daten an.

dann gehst du unter "PSN" auf "mein PSN" und dann auf "Meine übertragbare ID"
dann stellst du dir das aussehen etc ein und kopierst den BBcode und fügst in in deiner signatur ein...
das müsste es eig gewesen sein

EDIT: bin mir nicht 100% sicher wo du den code einfügen musst aber ich meine es wäre da wo eig der normale text reinkommt...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei Signatur Beitrag #3
na denn bb-code fügst du hier unter "signatur" ein, dann wird die psn-card dargestellt.

• Hilfe bei Signatur Beitrag #4
achso okay dann versuche ich das jetzt mal^^

also brauche ich auch nicht die Seite playfire.com weil die steht ja unten rechts bei diesen Signaturen wie du sie hast @ Lone-Gunman

• Hilfe bei Signatur Beitrag #5
ich habe mich einfach für playfire entschieden, da ich diese karte schicker finde. playfire befindet sich jedoch noch in der beta, daher dauert da die trophy-aktualisierung länger.

• Hilfe bei Signatur Beitrag #6
Ich hab das da jetzt auch mal versucht aber wenn ich mir eine Semi-automatic card machen möchte und meine PSN ID eingebe kommt folgene meldung:

Sorry! We weren't able to get your trophy information. Did you spell it correctly (including lowercase/uppercase letters)?

Ich habe meine PSN ID auch nicht falsch geschrieben. :(

• Hilfe bei Signatur Beitrag #7
hmm, zu der semi-auto-card kann ich nix sagen, ich nutze ja die auto-updating-card. kann an der beta liegen, keine ahnung.

edit: versuche als erstes mal die auto-updating-card und danach wandelst du sie einfach in die semi um.

playfire arbeitet schon mit sony an dem trophy-support. dann klappt die aktualisierung auch problemlos. bis dahin muss man mit der zwischenlösung leben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Signatur

Hilfe bei Signatur - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze
Oben