Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus für die PS4?
Diskutiere Maus für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Leute gibts es evtl. für die Ps4 eine maus? so wie beim ps3 (aimon ps)
hmmm danke fürs feedback..... upsi ist mir garnicht aufgefallen wo ichs gepostet habe
Maus für die PS4? Beitrag #4
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Man kann ne ganz normale Maus die man am PC benutzt auch an der PS4 anschliessen (Hoff ich mal) so war es auch bei der 3
Maus für die PS4? Beitrag #5
O
Osmike
Punkte Reaktionen
2
Wird für's zocken mit Sicherheit nicht gehen, da gibt es für die PS3 ''Eagle Eye''.
Keine Ahnung ob das für die 4er auch funktioniert.
Falls du was für ein besseres Aiming suchst, schau dir mal die FPS Freaks und die Analog Aim Assistance an. Sind zwei kleine Gadgets die aber richtig was bringen.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...