Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Cars: Zwei neue Trailer
Diskutiere Project Cars: Zwei neue Trailer im Project CARS Forum im Bereich P; In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Trailer zum am 8. Mai erscheinenden Project Cars veröffentlicht. Im ersten Trailer wird der...
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Trailer zum am 8. Mai erscheinenden Project Cars veröffentlicht. Im ersten Trailer wird der Karrieremodus nochmal genauer gezeigt und erklärt, im zweiten der Multiplayer. Der erste Trailer wurde auf dem Youtube Kanal von Xbox veröffentlicht, das gezeigte Material stammt aber vom PC.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das Game erscheint bei uns am 7. Mai wie oft muss man das noch erwähnen? Jedenfalls wieder schöne Szenen.
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
AW: Project Cars- 2 neue Trailer
Freue mich schon auf PC. Mal sehen ob es meine Nr.1 Driveclub vom Thron stoßen kann.
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #4
SteKa79
Punkte Reaktionen
3
Habe mir gerade ein paar Videos bzgl. dem Schadensmodell angeschaut und kann nur
eines zu der Simulation „Project Cars“ sagen: Absolut schlecht!
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein! Eine Simulation schaut anders aus. Es ist im Endeffekt lediglich ein besserer Arcade Racer dabei heraus gekommen!
Selbst bei einem Frontalcrash flog nur die Motorhaube weg bzw bei einem F1 Boliden brach nicht
einmal ein Flügel ab.
Wenn ich soetwas sehe dann bekomme ich schon wieder so einen Hals.
Das ist doch keine Simulation, wenn ich nach einem heftigen Crash einfach weiterfahren kann!
Wo bleibt der Nervenkitzel? Also beim besten willen :-(
Videos: Gamestar etc
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Ja, das mit dem Schadensmodell ist wirklich schade.
Hier wird das aktuelle Schadensmodell ausführlich erklärt:
YouTube
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #7
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Naja, ob es dann auf der PS4 genauso aussieht bezweifle ich.
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #8
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich finde das Schadensmodell auf dem Video sieht gut aus.
Im Endeffekt ist es mir egal ob ein Rennspiel eine Sim oder eine Arcade ist. Driveclub ist auch eine Arcade und ich spiele es trozdem lieber als Forza Motorsport 5, was eine Sim ist. Das Schadensmodell von Forza M5 ist doch auch weit von der Realität enfernt, somit...
Habe die Game of the Year Edition von Forza M. Dass es Game of the Year geworden ist stinkt mir sowieso nach Marketinggag.
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #9
SteKa79
Punkte Reaktionen
3
Wenn Dir ein Arcaderacer reicht, schön für Dich!
Das Game wurde aber als Simulation postuliert. Dahingehend ist es mehr als
nicht mal annähernd zu bezeichnede Simulation!
Vielen Dank Pille für das Video. :super:
Was mich stört ist, wenn ich z.B. mit 200km/h auf jemanden drauf fahre und den Vordermann als Bremse benutze. Was passiert normalerweise? Richtig, nix mehr. Aus die Maus.
Es ist ein beschi* Arcaderacer, mehr nicht! Nix für mich... wieder mal :swoon:
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #10
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich finde Driveclub ist das beste Rennspiel zur Zeit. Egal ob Arcade.
The Crew war eine Enttäuschung für mich. Schade um das Geld...
Project Cars: Zwei neue Trailer Beitrag #11
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Wer hier nicht auf das stumpfe Gelaber mancher reinfällt, kann gerne mal bei folgender PCars Liga vorbeischauen:
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst:
ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...
Neuer Live-Action-Trailer zu Like a Dragon: Infinite Wealth: Sega und Ryu Ga Gotoku Studio, die Schöpfer einiger der beliebtesten Videospiele, haben sich für ihren neuesten Streich etwas ganz Besonderes...
Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...