PS4 Call of Duty Member Suche!

Diskutiere PS4 Call of Duty Member Suche! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hay leute ich bin der Leader von dem clan GKzM (wir ändern den namen bald) wir sind 6 durchgeknallte gamer die immer was zu lachen haben aber...
  • PS4 Call of Duty Member Suche! Beitrag #1
M

MartinKingzZ

Punkte Reaktionen
1
hay leute ich bin der Leader von dem clan GKzM (wir ändern den namen bald)

wir sind 6 durchgeknallte gamer die immer was zu lachen haben aber immer vollen einsatz geben

wir sind im moment clanlevel 15 und haben jetzt angefangen clankriege zu spielen und sind im aktuellen clakrieg in der platin divison platz 2

wir haben alle ein headset und erwarten das auch von dir ... ich bin mit 21 jahren der jüngste im clan also sind alle erwachsen & kein kinderclan also wen du lust hast mit zu zokken meld dich per nachricht auf der ps4 !!! nicht hier schreiben bitttttte nur per nachricht auf der ps4 !!!

Mein ps4 acc Lautet : POLSKI_STYELZ_

Thema:

PS4 Call of Duty Member Suche!

PS4 Call of Duty Member Suche! - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4: Moin min suche auf dem weg Mitspieler für cod ghost auf der ps4, bin in einem clan drin der aber immoment noch auf der ps3 spielt bis auf den...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
PS4 MultigamingClan Ghost Recon SpecOps Unit sucht weiter Mitglieder: Der Clan Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen...
Oben