Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Coop Spieler gesucht
Diskutiere The Division Coop Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein paar Leute für the division. Ich bin momentan lvl 24 und dz lvl 17. Da ich durch Arbeit und Familie recht unregelmäßig und auch nur...
The Division Coop Spieler gesucht Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich suche ein paar Leute für the division. Ich bin momentan lvl 24 und dz lvl 17. Da ich durch Arbeit und Familie recht unregelmäßig und auch nur abends online bin, ist ein kleiner Pool an Mitspielern nicht schlecht.
Psn id ist Zerox78. Wer Lust hat kann mich gerne mit einer kleinen Notiz adden.
Zu mir ich bin 37 und stehe mitten im Leben. Es kann sein das ich zweimal die Woche online bin, aber ebenso auch öfter. Aber fast nie vor 20buhr. Dann bin ich aber auch meist bis 23 Uhr unter der Woche aktiv. Wochenende länger.
Ich suche keine call of duty Kids. Ich möchte mich gepflegt unterhalten können. Auch gerne über Themen abseits des Spiels. Also wer Bock hat, ran an den Controller.
The Divisionen :) Mit Spieler gesucht !!: Ich suche Leute die in The Divisionen Solo unterwegs sind und vllt bock haben auf gemeinsames Leveln. Und das man vllt dann auch kleines Team...
Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink:
Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...
Suche The Division Spieler/Gruppe!: Ich suche The Division Spieler oder eine Gruppe.
Da Ich keinen in der Liste habe,mit dem ich das Spiel spielen kann,suche ich jetzt euch...
Ich...
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele: Hallo
Ich möchte gerne Koop Spiele wie the Division zocken. Ich suche Teamplayers die auch ein Tag warten können bis alle Teammitglieder online...