Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deus ex mankind divided
Diskutiere Deus ex mankind divided im D Forum im Bereich Games; Hallo,
ist jemand aufgefallen ob es einen Sprach Bug in der PS 4 Version gibt? Wenn ich mich per Funk unterhalte ist doch der andere oben links im...
Deus ex mankind divided Beitrag #1
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Hallo,
ist jemand aufgefallen ob es einen Sprach Bug in der PS 4 Version gibt? Wenn ich mich per Funk unterhalte ist doch der andere oben links im kleinen Fenster eingeblendet und es kommt nur Text.
Sollte doch eine Kommunikation mit Sprache bzw. Ton sein? Vieleicht wird ja ein Patch zum Release nachgereicht.
Wenn ich meine Version übermorgen abhole kann ich es dir Beantworten
Deus ex mankind divided Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
gerade im test vom ps4-magazin gelesen:
negativ: Ruckler und a-synchrone Dialoge
da kommt hoffentlich noch ein Patch.
Deus ex mankind divided Beitrag #4
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Das würde ja dann passen mit den Dialogen aber Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Spiele es seit Freitag abend. Da haben die gängigen Elektromärkte in Köln es schon verkauft. Eben gelesen das ein 3,8 GB Day one Patch kommt.
Deus ex mankind divided Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Tests verschiedener großer Magazine sind auch schon Online.
Insgesamt spielerisch laut Aussage besser als HR aber stoytechnisch wohl arg daneben. Es ist gar von einer vollkommen belanglosen Hauptstory die Rede. Kannst Du dazu was sagen?
Deus ex mankind divided Beitrag #6
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Vendaar schrieb:
Tests verschiedener großer Magazine sind auch schon Online.
Insgesamt spielerisch laut Aussage besser als HR aber stoytechnisch wohl arg daneben. Es ist gar von einer vollkommen belanglosen Hauptstory die Rede. Kannst Du dazu was sagen?
Ohne jetzt tiefer ins Detail zu gehen, die Story fetzt mich jetzt nicht wirklich. Ist bis jezt auch ziehmlich Cinelastig. Mal schauen ob sie noch besser wird. Spielerisch aber absolut in Ordnung!
Deus ex mankind divided Beitrag #7
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Da ja heute offizieller Release ist möchte ich nochmal an meinen Anfangspost hinweisen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Deus ex mankind divided Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Kleiner erster Eindruck von ca 1 1/2 Stunden Gameplay:
Zuerst mal das Negative:
Ähnlicher Workflow wie in HR. Stealthdurchgänge im CQB werden ständig durch ca 3 sekündige Sequenzen unterbrochen (wenn man jemanden KO schlägt).. Das hat mir schon damals nicht so gefallen. Ist ja alles nicht so schlimm, wäre der Zeitraum zwischen drücken der *viereck* Taste und Ausführen des Angriffs nicht etwas hoch für meinen Geschmack. Kann ich mich aber langfristig mit anfreunden.
Der Eindruck dauernd unterbrochen zu werden wird durch die komische Standardsteuerung noch verstärkt. Mit R3 und L3 geht man an einem Hindernis in Deckung bzw duckt sich. Auch alles mit spürbarer Verzögerung. Zum Glück gibt es mehrere alternative Steuerschemata
In den ersten 1 1/2 Stunden wird man noch sehr an der Hand geführt. Zwar kann man sich gegen eine Führung durch die Tutorialabschnitte entscheiden, dennoch erscheinen immer wieder große Einblendungen vor den einzelnen Passagen. Außerdem gibt es eine längere Zwischensequenz, bei der man wie auf Schienen durch den Level läuft, ähnlich wie im ersten Teil.
Trotz Patch Lippensynchprobleme
Teilweise deutsche Sprachausgabe zum Fremdschämen, gerade Funksprüche sehr unauthentisch, andere Sprecher wie Jensen selbst sind aber super.
Nun mal was Positives:
Es gibt Deus Ex typisch wieder viel zu entdecken und in der Regel immer mehrere alternative Wege
Einigermaßen schlaue KI, die einen von mehreren Seiten beharkt, Lüftungsschächte absichert, und auch schon aus mehreren Metern Entfernung sehen kann
im Einführungslevel stehen einige spezielle Augmentierungen (Geräuschlos, Tarnmantel, Taifun und noch etwas) zur Verfügung, die man nach Abschluss dann aber scheinbar kurzzeitig verliert (HUD gestört nach dem Aufstehen). Dies wird gleich mit einer Mission verbunden, in der man die ersten Augmentierungsfreischaltungen kennenlernt. Schön gelöst.
Cineastischere Dialoge als im ersten Teil wo sich immer einfach nur 2 Leute gegenüberstanden.
Detailierte glaubwürdig designte Level
Hab zu wenig gespielt um mehr zu sagen aber bisher spielt es sich zum großen Teil wie der Vorgänger, nur besser. Storytechnisch kann ich noch nicht viel sagen. Die Einführung des Bösewichts war aber etwas flach.
Deus ex mankind divided Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Kann den Beitrag leider nicht mehr editieren
Wollt nur klarstellen, dass mein Ersteindruck im großen und ganzen erstmal sehr positiv ist. Ich bemängle zwar etwas das Movement aber das ist kein großer Haken.
Positiv anzumerken wäre beispielsweise noch das Deckungssystem selbst. Es wurde sinnvoll durch eine Mechanik erweitert um von Deckung zu Deckung zu huschen.
Ich freue mich riesig darauf, das Spiel heute Abend weiter zu erkunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deus ex mankind divided Beitrag #10
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Abgesehen davon, dass es noch immer kein Deus Ex Mankind Divided Unterforum gibt, möchte ich hier auch mal kurz mein Feedback abgeben.
Ich habe das Spiel gestern das erste mal beendet. Im Gesamteindruck muss ich aber sagen, dass mir der Vorgänger besser gefallen hat. Die Story war damals u.a. irgendwie stimmiger und die Beweggründe von Jensen waren persönlicher/nachvollziehbarer.
Mankind Divided hat mich persönlich zum Ende hin irgendwie enttäuscht.
Zum einen der Bosskampf, wenn man dieses so nennen möchte, dieser war mit einer einzigen, gut platzierten EMP-Mine beendet?!?
Im Vorgänger gab es 3 Bosskämpfe (soweit ich noch weiß) und diese waren spielerisch deutlich fordernder. Ebenso die ganze letzte Mission an sich, irgendwie kam nie das Gefühl vom "Finale" auf.
Der Abspann war für mich auch sehr schwach,
in Form der Nachrichtenerstattung.
Das hatte mir im Vorgänger besser gefallen und gab damals auch ein besseren Eindruck was man bewirkt hat.
Gameplay ist natürlich einwandfrei, wie im Vorgänger, hier gibt es nichts auszusetzen.
Eine Stelle blieb mir jetzt aber in Erinnerung.
In der Hauptmission, in welcher man im Rotlichtviertel den Dvali-Boss belauschen muss, wieso zur Hölle wird ein Alarm ausgelöst, wenn die beiden Dvali-Bosse nach der Sequenz ihr Büro verlassen, mich aber nicht sehen und auch keine Leichen rumliegen????
Das Spiel ist natürlich nicht schlecht und als Deus Ex Fan kann man ruhig zugreifen. Aber es ist eben nicht so ganz "rund" für mich. Trotzdem, werde ich es noch 1-2 mal durchspielen wegen der Trophäen.
Deus ex mankind divided Beitrag #11
G
Gast58173
Gast
GhostriderGER schrieb:
Abgesehen davon, dass es noch immer kein Deus Ex Mankind Divided Unterforum gibt, möchte ich hier auch mal kurz mein Feedback abgeben.
Verkaufe NBA 2k18, F1 2017, Fifa 18, Deus Ex Mankind Divided: Ich verkaufe folgende Spiele:
Fifa 18: 45€
NBA 2k18: 45€
F1 2017: 42€
Deus Ex Mankind Divided (OVP): 11€
Preis inkl. PayPal Gebühren und...
Verkaufe Deus Ex Mankind Divided, Mirrors Edge Catalyst, Until Dawn: Rush Of Blood + weitere: Ich verkaufe hier wieder einige Spiele meiner Sammlung:
Deus Ex - Mankind Divided Day One Edition - 18€
Mirror`s Edge: Catalyst - 18€
Until...
Tausche The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided: Hallo Leute,
ich möchte gern The Witcher 3 loswerden. Wie in der Überschrift geschrieben, tausche ich es idealerweise gegen Bloodborne (1:1) oder...
Deus Ex: Mankind Divided - Neue Bilder veröffentlicht: Neben Trailern und Gameplay-Videos gibt es natürlich auch diverse Bilder und Screenshots zu zahlreichen Games. Nun auch zu "Deus Ex: Mankind...