News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Deus ex mankind divided
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x360mastermind" data-source="post: 810982" data-attributes="member: 24"><p>Kleiner erster Eindruck von ca 1 1/2 Stunden Gameplay:</p><p></p><p>Zuerst mal das Negative:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ähnlicher <em>Workflow</em> wie in HR. Stealthdurchgänge im CQB werden ständig durch ca 3 sekündige Sequenzen unterbrochen (wenn man jemanden KO schlägt).. Das hat mir schon damals nicht so gefallen. Ist ja alles nicht so schlimm, wäre der Zeitraum zwischen drücken der *viereck* Taste und Ausführen des Angriffs nicht etwas hoch für meinen Geschmack. Kann ich mich aber langfristig mit anfreunden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Der Eindruck dauernd unterbrochen zu werden wird durch die komische Standardsteuerung noch verstärkt. Mit R3 und L3 geht man an einem Hindernis in Deckung bzw duckt sich. Auch alles mit spürbarer Verzögerung. Zum Glück gibt es mehrere alternative Steuerschemata</li> <li data-xf-list-type="ul">In den ersten 1 1/2 Stunden wird man noch sehr an der Hand geführt. Zwar kann man sich gegen eine Führung durch die Tutorialabschnitte entscheiden, dennoch erscheinen immer wieder große Einblendungen vor den einzelnen Passagen. Außerdem gibt es eine längere Zwischensequenz, bei der man wie auf Schienen durch den Level läuft, ähnlich wie im ersten Teil.</li> <li data-xf-list-type="ul">Trotz Patch Lippensynchprobleme</li> <li data-xf-list-type="ul">Teilweise deutsche Sprachausgabe zum Fremdschämen, gerade Funksprüche sehr unauthentisch, andere Sprecher wie Jensen selbst sind aber super.</li> </ul><p></p><p>Nun mal was Positives:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Es gibt Deus Ex typisch wieder viel zu entdecken und in der Regel immer mehrere alternative Wege</li> <li data-xf-list-type="ul">Einigermaßen schlaue KI, die einen von mehreren Seiten beharkt, Lüftungsschächte absichert, und auch schon aus mehreren Metern Entfernung sehen kann</li> <li data-xf-list-type="ul">im Einführungslevel stehen einige spezielle Augmentierungen (Geräuschlos, Tarnmantel, Taifun und noch etwas) zur Verfügung, die man nach Abschluss dann aber scheinbar kurzzeitig verliert (HUD gestört nach dem Aufstehen). Dies wird gleich mit einer Mission verbunden, in der man die ersten Augmentierungsfreischaltungen kennenlernt. Schön gelöst.</li> <li data-xf-list-type="ul">Cineastischere Dialoge als im ersten Teil wo sich immer einfach nur 2 Leute gegenüberstanden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Detailierte glaubwürdig designte Level</li> </ul><p></p><p>Hab zu wenig gespielt um mehr zu sagen aber bisher spielt es sich zum großen Teil wie der Vorgänger, nur besser. Storytechnisch kann ich noch nicht viel sagen. Die Einführung des Bösewichts war aber etwas flach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x360mastermind, post: 810982, member: 24"] Kleiner erster Eindruck von ca 1 1/2 Stunden Gameplay: Zuerst mal das Negative: [LIST] [*]Ähnlicher [I]Workflow[/I] wie in HR. Stealthdurchgänge im CQB werden ständig durch ca 3 sekündige Sequenzen unterbrochen (wenn man jemanden KO schlägt).. Das hat mir schon damals nicht so gefallen. Ist ja alles nicht so schlimm, wäre der Zeitraum zwischen drücken der *viereck* Taste und Ausführen des Angriffs nicht etwas hoch für meinen Geschmack. Kann ich mich aber langfristig mit anfreunden. [*]Der Eindruck dauernd unterbrochen zu werden wird durch die komische Standardsteuerung noch verstärkt. Mit R3 und L3 geht man an einem Hindernis in Deckung bzw duckt sich. Auch alles mit spürbarer Verzögerung. Zum Glück gibt es mehrere alternative Steuerschemata [*]In den ersten 1 1/2 Stunden wird man noch sehr an der Hand geführt. Zwar kann man sich gegen eine Führung durch die Tutorialabschnitte entscheiden, dennoch erscheinen immer wieder große Einblendungen vor den einzelnen Passagen. Außerdem gibt es eine längere Zwischensequenz, bei der man wie auf Schienen durch den Level läuft, ähnlich wie im ersten Teil. [*]Trotz Patch Lippensynchprobleme [*]Teilweise deutsche Sprachausgabe zum Fremdschämen, gerade Funksprüche sehr unauthentisch, andere Sprecher wie Jensen selbst sind aber super. [/LIST] Nun mal was Positives: [LIST] [*]Es gibt Deus Ex typisch wieder viel zu entdecken und in der Regel immer mehrere alternative Wege [*]Einigermaßen schlaue KI, die einen von mehreren Seiten beharkt, Lüftungsschächte absichert, und auch schon aus mehreren Metern Entfernung sehen kann [*]im Einführungslevel stehen einige spezielle Augmentierungen (Geräuschlos, Tarnmantel, Taifun und noch etwas) zur Verfügung, die man nach Abschluss dann aber scheinbar kurzzeitig verliert (HUD gestört nach dem Aufstehen). Dies wird gleich mit einer Mission verbunden, in der man die ersten Augmentierungsfreischaltungen kennenlernt. Schön gelöst. [*]Cineastischere Dialoge als im ersten Teil wo sich immer einfach nur 2 Leute gegenüberstanden. [*]Detailierte glaubwürdig designte Level [/LIST] Hab zu wenig gespielt um mehr zu sagen aber bisher spielt es sich zum großen Teil wie der Vorgänger, nur besser. Storytechnisch kann ich noch nicht viel sagen. Die Einführung des Bösewichts war aber etwas flach. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Deus ex mankind divided
Oben