News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Deus ex mankind divided
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GhostriderGER" data-source="post: 811005" data-attributes="member: 73719"><p>Abgesehen davon, dass es noch immer kein Deus Ex Mankind Divided Unterforum gibt, möchte ich hier auch mal kurz mein Feedback abgeben.</p><p></p><p>Ich habe das Spiel gestern das erste mal beendet. Im Gesamteindruck muss ich aber sagen, dass mir der Vorgänger besser gefallen hat. Die Story war damals u.a. irgendwie stimmiger und die Beweggründe von Jensen waren persönlicher/nachvollziehbarer.</p><p></p><p>Mankind Divided hat mich persönlich zum Ende hin irgendwie enttäuscht. [SPOILER]Zum einen der Bosskampf, wenn man dieses so nennen möchte, dieser war mit einer einzigen, gut platzierten EMP-Mine beendet?!?[/SPOILER] Im Vorgänger gab es 3 Bosskämpfe (soweit ich noch weiß) und diese waren spielerisch deutlich fordernder. Ebenso die ganze letzte Mission an sich, irgendwie kam nie das Gefühl vom "Finale" auf.</p><p>Der Abspann war für mich auch sehr schwach,[SPOILER] in Form der Nachrichtenerstattung.[/SPOILER] Das hatte mir im Vorgänger besser gefallen und gab damals auch ein besseren Eindruck was man bewirkt hat.</p><p></p><p>Gameplay ist natürlich einwandfrei, wie im Vorgänger, hier gibt es nichts auszusetzen.</p><p></p><p>Eine Stelle blieb mir jetzt aber in Erinnerung. [SPOILER]In der Hauptmission, in welcher man im Rotlichtviertel den Dvali-Boss belauschen muss, wieso zur Hölle wird ein Alarm ausgelöst, wenn die beiden Dvali-Bosse nach der Sequenz ihr Büro verlassen, mich aber nicht sehen und auch keine Leichen rumliegen????[/SPOILER]</p><p></p><p>Das Spiel ist natürlich nicht schlecht und als Deus Ex Fan kann man ruhig zugreifen. Aber es ist eben nicht so ganz "rund" für mich. Trotzdem, werde ich es noch 1-2 mal durchspielen wegen der Trophäen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GhostriderGER, post: 811005, member: 73719"] Abgesehen davon, dass es noch immer kein Deus Ex Mankind Divided Unterforum gibt, möchte ich hier auch mal kurz mein Feedback abgeben. Ich habe das Spiel gestern das erste mal beendet. Im Gesamteindruck muss ich aber sagen, dass mir der Vorgänger besser gefallen hat. Die Story war damals u.a. irgendwie stimmiger und die Beweggründe von Jensen waren persönlicher/nachvollziehbarer. Mankind Divided hat mich persönlich zum Ende hin irgendwie enttäuscht. [SPOILER]Zum einen der Bosskampf, wenn man dieses so nennen möchte, dieser war mit einer einzigen, gut platzierten EMP-Mine beendet?!?[/SPOILER] Im Vorgänger gab es 3 Bosskämpfe (soweit ich noch weiß) und diese waren spielerisch deutlich fordernder. Ebenso die ganze letzte Mission an sich, irgendwie kam nie das Gefühl vom "Finale" auf. Der Abspann war für mich auch sehr schwach,[SPOILER] in Form der Nachrichtenerstattung.[/SPOILER] Das hatte mir im Vorgänger besser gefallen und gab damals auch ein besseren Eindruck was man bewirkt hat. Gameplay ist natürlich einwandfrei, wie im Vorgänger, hier gibt es nichts auszusetzen. Eine Stelle blieb mir jetzt aber in Erinnerung. [SPOILER]In der Hauptmission, in welcher man im Rotlichtviertel den Dvali-Boss belauschen muss, wieso zur Hölle wird ein Alarm ausgelöst, wenn die beiden Dvali-Bosse nach der Sequenz ihr Büro verlassen, mich aber nicht sehen und auch keine Leichen rumliegen????[/SPOILER] Das Spiel ist natürlich nicht schlecht und als Deus Ex Fan kann man ruhig zugreifen. Aber es ist eben nicht so ganz "rund" für mich. Trotzdem, werde ich es noch 1-2 mal durchspielen wegen der Trophäen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Deus ex mankind divided
Oben