Spielstände sichern

Diskutiere Spielstände sichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
  • Spielstände sichern Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?

• Spielstände sichern Beitrag #2
Klar kannst du sie auf einem Stick sichern.
Wichtig ist aber das dein Stick FAT-formatiert ist.

• Spielstände sichern Beitrag #3
danke, ging ganz einfach

Thema:

Spielstände sichern

Spielstände sichern - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben