Spielstände sichern

Diskutiere Spielstände sichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
  • Spielstände sichern Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?

• Spielstände sichern Beitrag #2
Klar kannst du sie auf einem Stick sichern.
Wichtig ist aber das dein Stick FAT-formatiert ist.

• Spielstände sichern Beitrag #3
danke, ging ganz einfach

Thema:

Spielstände sichern

Spielstände sichern - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben