Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände sichern
Diskutiere Spielstände sichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
Spielstände sichern Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...