Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände sichern
Diskutiere Spielstände sichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
Spielstände sichern Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...geht das auch ohne PS+? Kann ich die Spielstände irgendwie auf die neue PS4 bekommen zB USB-Stick oder so?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...