The Evil within Season Pass

Diskutiere The Evil within Season Pass im The Evil Within Forum im Bereich T; Hallo,ich hatte im Store vorgestern den Seasonn Pass von "The Evil Within" gekauft,dieser ist aber weder im Store jetzt noch zu sehen noch...
  • The Evil within Season Pass Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich hatte im Store vorgestern den Seasonn Pass von "The Evil Within" gekauft,dieser ist aber weder im Store jetzt noch zu sehen noch irgendwo anders,wie spurlos verschwunden...

• The Evil within Season Pass Beitrag #2
Rechnung per Email erhalten? Als nachweis

Da du den bezahlt hast hast du ihn auch inner Regel. Warte bis zum 14.10.2014 dann ist er auf jedenfall da und dann kannst du ihn auch runterladen.

• The Evil within Season Pass Beitrag #3
Also per E_Mail kam ganichts...wurde aber definitiv abgebucht...mich wundert nur warum dieser Season Pass generell nicht mehr angezeigt wird im Store?

• The Evil within Season Pass Beitrag #4
Das ist schlecht du MUSST per E-Mail eine Elektronische Rechnung bekommen sonst kannst du es nicht nachweisen...

Naja das da kurz Objekte im Store sind sind manchmal Platzhalter, Fehler. Sie nehmen auch ein Objekt rauß wenn sie es nicht mehr "liefern" können.

• The Evil within Season Pass Beitrag #5
Kann man nich irgendwo die zuletz gekauften Objekte anzeigen lassen?Der Warenkorb ist jedenfalls leer und in der Downloadliste steht auch nichts?

• The Evil within Season Pass Beitrag #7
ok...in meiner Kontoverwaltung ist es gelistet im Playstation Store...ich habs gefunden...fand es nur seltsam ,das von dem Season Pass nichts mehr zu sehen war,ist ja eigentlich kein Platzhalter sondern eher ein Highlight,was ansteht,aus meiner Sicht .-)

• The Evil within Season Pass Beitrag #8
Passiert ab und an :D

Kann man nichts machen :D

Aber dann ist ja super ;)

Nacht :D

Thema:

The Evil within Season Pass

The Evil within Season Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Suche The Evil Within PS4 Korea Version: Hi Leute. Ich Suche The Evil Within Ps4 Koreanische Version. Finde das nirgendwo im Netz. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen? Viele Grüsse
Drive Club Season Pass: hallo Leute:) Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen? oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:) möchte gern noch...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben